Schreiben an den Tempel

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Joran Varathy

Schreiben an den Tempel

Beitrag von Joran Varathy »

*Der Brief weist kein besonderes Siegel auf. Auf der Rückseite wird man aber den Namen des Absenders lesen können*

Macht und Stärke und des All-Einen Segen den Mitgliedern der Templerschaft

Am 23. Rabenmond wurde nahe der Mauern der Heiligen Stadt Frau Ellen Faris aufgegriffen. Während einer Befragung bezüglich ihrer Person kamen dabei deutliche Mängel im Bereich des Glaubens zu Tage.
Vicaria Rilytia war zugegen und wird dies bestätigen können.

Frau Faris wurde mit der Auflage entlassen, sich zeitnah an die Templerschaft zu wenden um ihr Wissen aufzubessern.

Ich möchte an dieser Stelle nur erfragen, ob dies bereits geschehen ist.

Möge Ihm gefallen, was er sieht.

Landsknecht Joran Varathy
Zuletzt geändert von Joran Varathy am Samstag 2. Dezember 2017, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Rilytia Angerlohe

Beitrag von Rilytia Angerlohe »

Die Garde erhält schon alsbald eine Antwort, versiegelt mit dem Siegel des Tempels und dem Zusatz versehen, eine Abschrift dem Landsknecht vorzulegen.

Des All-Einen Segen,

jene Frau Ellen Farris war bislang noch nicht im Tempel vorstellig.
Ich habe Sie bereits angetroffen und ihr einen Aufschub von einem Wochenlauf,
genauer bis spätestens einschließlich den 10. Alatner.
Sollte jene Person sich bis zu diesem Termin nicht ihrer Aufgabe nachkommen,
so werde ich es Euch mitteilen lassen und die weiteren Schritte und Vorgehensweisen der Garde Rahals überlassen.

Möge ihm gefallen was er in Euch sieht.

Vicaria Alataris
Rilytia
[img]http://i.imgur.com/lW4KcDh.png[/img]

gleichsam wird innerhalb des Tempels für die anderen Mitglieder des Tempels der Schriftverkehr zur Einsicht vorgelegt.
Zuletzt geändert von Rilytia Angerlohe am Sonntag 3. Dezember 2017, 13:15, insgesamt 2-mal geändert.
Rilytia Angerlohe

erneut erhält die Garde eine Nachricht überbracht durch einen Boten des Tempels..

Des All-Einen Segen mit Euch Hauptmann Bruchsteig,

ich übersende Euch mit anbei den Schriftverkehr zwischen Eurem Landsknecht und dem Tempel.
Es handelt sich hierbei um Frau Ellen Faris. Ich gab ihr einmal den Aufschub um sich beim Tempel zu melden.
Offenbar widersetzte Sie sich dem Willen des Tempels.
Ich erbete eine Kenntnissnahme über die weiteren Vorgehensweisen der Garde für eine Zusammenarbeit mit dem Tempel.

Vicaria Alataris
Rilytia
Zuletzt geändert von Rilytia Angerlohe am Montag 11. Dezember 2017, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Korlay Bruchsteig

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

Macht und Stärke Vicaria,

da der Tempel die Auflage ausgesprochen hat obliegt es auch dem Tempel zu entscheiden ob in besagtem Fall eine Festsetzung und Überstellung von Fräulein Farris gewünscht ist. Sollte dem so sein werde ich nach einer Rückmeldung des Tempels den entsprechenden Befehl mit dem Haftbefehl erlassen. Daraus resultiert, dass dieses Fräulein als Reichsfeind anzusehen ist, bis vonseiten des Tempels etwas anderes entschieden wird.

Somit erwarte ich eure Antwort dahingehend Vicaria.

Bruchsteig

Hauptmann der Reichsgarde
Rilytia Angerlohe

*die Antwort des Hauptmannes wird an die Höheren des Tempels vorgelegt, um entsprechende Vorgehensweisen bezüglich der Person zu erörtern.*
Tar'xyr

Beitrag von Tar'xyr »

Der Vicaria wird mitgeteilt, dass ihr durch den Lethoryx die Befugnisse erteilt werden, alle weiteren Schritte zur Festsetzung und Überstellung in die Wege zu leiten.
Rilytia Angerlohe

abermals erhält die Garde eine Nachricht überbracht durch einen Boten des Tempels..

Des All-Einen Segen mit Euch Hauptmann Bruchsteig,

nach Rücksprache mit den Höheren des Tempels wurde bei dem Fall Ellen Farris entschieden, dass die Garde eine entsprechende Fahndung einleiten soll.
Nach erfolgter Festsetzung ist jene Person dem Tempel zur Überprüfung des Glaubens zu überstellen. Weitere Vorgehensweisen werden wir vor Ort festlegen. Bis dahin gilt, solange nichts anderes Entschieden wird, Ellen Farris als Ketzer und Reichsfeind.

Vicaria Alataris
Rilytia
Korlay Bruchsteig

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

Macht und Stärke Vicaria Rilytia,

entsprechend der Entscheidung des Tempels wurde der Haftbefehl an die Gardisten ausgegeben. Sollte die benannte Person gefasst werden, wird man sie umgehend an euch überstellen. Entsprechend ihrem Status werden alle nötigen Mittel ergriffen um das Fräulein in die Hände des Tempels zu bringen.

Bruchsteig

Hauptmann der Reichsgarde
Antworten