Boten eilen durch das Land

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Keldaron Rabenstein

Boten eilen durch das Land

Beitrag von Keldaron Rabenstein »

*Boten eilen durch das Land und überbringen Briefe verziert mit dem Siegel der Bruderschaft. Aufgesucht werden die folgenden Gemeinschaften, die Rahaler Handwerkszunft, der Orden der Arkorither. Ebenfalls wird der Tempel, die Garde, die Scharfschützen ein Schreiben erhalten und auch das Volk der Letharen und die Rashar*
Des All Einen mit den Streitern des All Einen.

Für einen Bekehrgang der das Ziel Bajard haben soll, geleitet von mir Knappe Rabenstein lade ich euch am 30. Rabenmond 260 zur 20. Abendstunde in die Festung der Bruderschaft ein.

Das Treffen soll dazu dienen das ich den Teilnehmern aufklären kann was ich mir für den Bekehrgang überlegt habe und was die jeweiligen Aufgaben sind.

Solltet Ihr zu jenem treffen erscheinen richtet dies doch bitte den Boten aus damit mir jener bescheid geben kann. So Ihr nicht teilnehmen könnt werden wir uns noch gesondert treffen damit ein jeder über die Aufgabe bescheid weiß.

*Unter dem Schreiben prangert eine fein säuberliche Unterschrift sowie das Siegel der Bruderschaft*
Keldaron Rabenstein
Knappe der Bruderschaft

[img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Bruderschaft.png[/img]
Zuletzt geändert von Keldaron Rabenstein am Sonntag 26. November 2017, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Elea Falon

Beitrag von Elea Falon »

Ein Tempelbote wird zu Herrn Rabenstein ausgesandt, um ihm ein Schreiben zu überbringen. Gesiegelt mit dem Zeichen des Tempels, entbietet sich bei Brechen jenes eine ordentlich penible Schrift:

Des All-Einen Segen mit euch, Knappe Rabenstein!

Der Tempel hatte leider die letzten Tage anderweitige Verpflichtungen und entschuldigt sich für das Versäumnis, entsprechend diesen Umstand nicht weiter geleitet zu haben. Dennoch wäre den Dienern des Tempels sehr daran gelegen, von eurem Vorhaben unterrichtet zu werden und ebenso den Konsens des vergangenen Abends zu erfahren. Wir würden demnach darum bitten, dass ihr dies in schriftlicher Form uns zukommen lasst oder in die Hallen des Herrn einkehrt, um von den Planungen und den angedachten Aufgaben zu berichten.

Möge er euch stets leiten,
Elea Falon
Vicaria Alataris
Zuletzt geändert von Elea Falon am Montag 4. Dezember 2017, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten