Es war an einem regnerischen Abend, als der sich im mittleren Alter befindlichen Schütze Darion Meldar sich in der Schenke auf machte einen Brief an die Stadtverwaltung Rahal´s zu schreiben. Er durchsuchte seinen Rucksack nach dem Pergament wo er sich die wichtigsten Notizen gemacht hat, da er doch oft seiner Vergesslichkeit erlag. Er Nahm noch einen Schluck aus seinen Humpen und begann zu schreiben.
Des All-Einen Segen sei mit euch.
Ich Darion Meldar ersuche euch auf Bürgerrecht in der der Stadt Rahal. Ich bin meines Zeichen Schütze von Beruf und möchte mich auch in der Reichsgarde bewerben. Ich habe mich auf anraten eines bekannten Trabanten bereits mit den Gesetzestexten unserer Stadt beschäftigt und werde mich heute zu neunten Abendstund an der Angekündigten Unterweisung rege beteiligen. Bitte teilt mir mit ob noch ein persönliches Gespräch von Nöten ist und wen ja wo und wann dieses abgehalten werden soll. Euer Bote erreicht mich im Gasthaus.
Hochachtungsvoll verbleibt
Darion Meldar
Die Unterschrift wirkt geschwungen und aus einen Guss. Er rollt das Pergament zusammen und übergibt es einem Boten
Ein Schreiben an die Stadtverwaltung Rahal´s
Moderator: Rahal [Mod]
-
Darion Meldar
- Scarlett Bruchsteig
Seinen Segen Herr Meldar,
ihren Brief haben wir erhalten und bitten um etwas Geduld. Der Stadthalter wird erst ab dem nächsten Wochenlauf zu gegen sein. Sobald seine Zeit es erlaubt, werdet ihr von mir Terminvorschläge erhalten.
Mögen eure Schritte fest sein auf dem rechten Weg
Scarlett Bruchsteig
Sekretärin des Statthalters von Rahal
ihren Brief haben wir erhalten und bitten um etwas Geduld. Der Stadthalter wird erst ab dem nächsten Wochenlauf zu gegen sein. Sobald seine Zeit es erlaubt, werdet ihr von mir Terminvorschläge erhalten.
Mögen eure Schritte fest sein auf dem rechten Weg
Scarlett Bruchsteig
* KISS*
Keep it simple & stupid.
Keep it simple & stupid.
- Scarlett Bruchsteig
Seinen Segen Herr Meldar,
heute ab der 20. Abendstunde ist das Rathaus geöffnet.
Gerne können sie da vorbei kommen.
Eine Ausweichmöglichkeit gebe es noch am 4.Tag der Woche.
Bringen sie bitte die Bescheinigungen mit.
Scarlett Bruchsteig
heute ab der 20. Abendstunde ist das Rathaus geöffnet.
Gerne können sie da vorbei kommen.
Eine Ausweichmöglichkeit gebe es noch am 4.Tag der Woche.
Bringen sie bitte die Bescheinigungen mit.
Scarlett Bruchsteig
* KISS*
Keep it simple & stupid.
Keep it simple & stupid.
-
Darion Meldar
Freudig nimmt er den Brief entgegen und stellt erschrocken fest das der erste Termin bereits verstrichen ist. Schnell beginnt er zu schreiben.
Seinen Segen Frau Bruchsteig.
Leider ereilte mich der Bote etwas zu Spät, so dass der erste Termin leider schon verstrichen ist. Ich habe heute einen Termin beim Wachtmeister Orikson, sollte es euch passen könnte ich euch danach aufsuchen. Der Termin findet zu 20 sten Abendstunde statt. Morgen wird es mir leider nicht möglich sein, da ich in Rahal nicht zu gegen bin, ich werde erst am ersten Tag der folgende Woche wieder in der Stadt sein. In der Hoffnung auf ein baldiges zusammentreffen verbleibe ich Hochachtungsvoll
Darion Meldar
Seinen Segen Frau Bruchsteig.
Leider ereilte mich der Bote etwas zu Spät, so dass der erste Termin leider schon verstrichen ist. Ich habe heute einen Termin beim Wachtmeister Orikson, sollte es euch passen könnte ich euch danach aufsuchen. Der Termin findet zu 20 sten Abendstunde statt. Morgen wird es mir leider nicht möglich sein, da ich in Rahal nicht zu gegen bin, ich werde erst am ersten Tag der folgende Woche wieder in der Stadt sein. In der Hoffnung auf ein baldiges zusammentreffen verbleibe ich Hochachtungsvoll
Darion Meldar