Ein versiegeltes Schreiben wird beim Palast abgegeben.

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Eri Gruensteyn

Ein versiegeltes Schreiben wird beim Palast abgegeben.

Beitrag von Eri Gruensteyn »

Des All-Einen Segen mit Euch, werter Tasador!

Da Ihr betont habt, dass es nicht eilig sein würde - habe ich mir ausgiebig Zeit gelassen bei der strengen Auslese, ich hoffe das ist somit genehm.
Selbstverständlich haben alle aus der Schlachtrosszucht eine anspruchsvolle Ausbildung absolviert, insbesondere darauf geschult, dass sie kaum Ängste verspüren gegen Feuer, Wasser und natürlich auch angreifende Feinde, Monster mit eingeschlossen - dennoch benötigen sie eine gut führende Hand.
Ich habe nun eine größere Gruppe der stärksten sowie schnellsten Schlachtrösser für Euch bereit stehen. Ihr dürft nun selbst entscheiden, welche Ihr davon rekrutieren wollt.
So teilt mir mit, wann wir uns deswegen treffen können oder wie weiter damit verfahren werden soll.

Möge unser Handeln Ihn stärken.

Eri G*der Rest der Zeile ist zu verschnörkelt, scheint aber ihre übliche Unterschrift zu sein*

Leiterin und Wirtin der Rahaler Handwerkszunft
Pächterin des Grünwaider Mühlschattenhofs
Diener des Alkas

Beitrag von Diener des Alkas »

*Ein Bote in den Farben des Palastes wird Eri Gruensteyn aufsuchen.*

Der Segen des All-Einen sei mit Euch,

es erfreut seine Heiligkeit und mich das Ihr so rasch zu liefern bereit seid.
Die Auswahl der Tiere überlasse ich ganz Euch, führt die Tiere zum Palast. Ihr werdet dort in den Abendstunden der nächsten Tage erwartet.

Im Namen seiner Heiligkeit Isidor I.

Tasador
Agathe Levir

Beitrag von Agathe Levir »

Ein Schreiben wird bei den Wachen abgegeben

Des Herren unendlicher Zorn mit euch, ehrenwerter Tassador,

zunächst noch einmal herzlichsten Dank für die Möglichkeit 2 Pferde an den Palast abgeben zu dürfen und somit dem Reich dienlich sein zu können. Die Zucht und Auswahl ist abgeschlossen und so erbitte ich demütigst um einen Termim um euch jene übergeben zu können.

demütigst

Agathe Levir
Antworten