EIn Schreiben an die Kommandantur Rahal´s

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Darion Meldar
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 1. September 2015, 12:52

EIn Schreiben an die Kommandantur Rahal´s

Beitrag von Darion Meldar »

Ein fein säuberliches Schreiben erreicht die Kommandantur zu Rahal

Seinen Segen hochverehrter Wachtmeister Orikson.

Mein Name ist Darion Meldar, ich bin ein Schütze und wurde von einem eurer Trabanten drauf angesprochen bei euch vorstellig zu werden, da ich die Absicht ausgesprochen habe mich in den Dienst der Reichsgarde zu stellen. Dies will ich hiermit tun.

Ihr Bote trifft mich im hiesigen Wirtshaus an.

Seinen Segen

Darion Meldar
Leona Orikson
Beiträge: 95
Registriert: Samstag 10. November 2012, 05:18

Beitrag von Leona Orikson »

Ein Bote wird in Besagter Taverne eine Schreiben für ihn hinterlegen. Wird das Siegel gebrochen, ist folgendes zu lesen.

Macht und Stärke Herr Meldar,

gemäß eurem Anliegen erwartet man euch am dritten Tag der kommenden Woche zur Achten Abendstunde vor der Kommandatur.
Sollte dieser Termin unpassend sein, teilt dies bitte mit und benennt einen Ausweichtermin.

Gez.: Wachtmeister Orikson
Darion Meldar
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 1. September 2015, 12:52

Beitrag von Darion Meldar »

Ein Bote wird an die Wachtmeisterin gesendet.

Macht und Segen Wachtmeisterin Orikson.

Leider scheint es ein Missverständnis in unserer Terminfindung gegeben zu haben, daher bitte ich Sie mir einen neuen Termin mitzuteilen. Am ersten und Dritten Tag der nächsten Woche, wäre ich verfügbar.

Mit seinem Segen verbleibt

 Darion Meldar
Leona Orikson
Beiträge: 95
Registriert: Samstag 10. November 2012, 05:18

Beitrag von Leona Orikson »

Ein Bote wird ihm eine mündliche Entschuldigung zukommen lassen, und ausrichten das der Wachtmeister Krankheitsbedingt ausgefallen ist.

So er es einrichten kann wird er am 3. Tag dieser Woche zur 9. Abendstunde an der Kommandatur erwartet.
Antworten