*Mit grosser Sorgfalt setzte die junge Frau ein Schreiben auf offenbar recht günstigem Pergament auf. Von einem starken Faden zusammengehalten, wird das gerollte Schriftstück schliesslich einem Gardisten in die Hände gedrückt, mit der Bitte es an eine entsprechende Stelle weiterzuleiten*
Des All-Einen Segen mit euch
Im Zuge der Vorbereitung meines Antrages auf Bürgerschaft in der Stadt des All-Einen wurde mir mehrfach empfohlen, neben dem selbstständigen Studium der Gesetzestexte einen gesonderten Unterricht bei der Garde zu besuchen. Entsprechend bitte ich um einen Termin für jene Unterweisung.
Zu erreichen wäre ich im Gasthaus in Rahal.
OOC: Gerne jeweils Abends ab 20 Uhr
Zuletzt geändert von Naemi Erlenhain am Donnerstag 9. November 2017, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gardist auf Patrouille wird ihr, nachdem er den Sachverhalt erfragt hat mitteilen, dass man prüfen wird, wann wieder ein öffentlicher Unterricht stattfinden kann. Sie soll auf die öffentlichen Aushänge an der Kommandantur der Reichsgarde achten. Sobald ein Termin festgesetzt wurde, wird jener dort ausgehängt.
Dann setzt er seinen Wachgang fort und wird das Schreiben zur Tagespost des Hauptmannes legen, sobald er wieder zur Kommandantur kommt.
*ein Gardist sucht am frühen Abend das Gasthaus auf und wird dort nach Fräulein Erlenhain ausschau halten, sollte er sie antreffen wird er sie auf den morgigen [url=http://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=706234#706234]Termin[/url] hinweisen.*