Im Palast wird ein säuberlich verschlossener Brief unter der Türe von Taisha hindurchgeschoben.
Salam werte Shoka,
Um den erteilten Aufgaben des Erhabenen nachkommen zu können, bräuchte ich für einige Augenblicke Eure Zeit. Ein Treffen in den Abendstunden wäre dafür am Besten geeignet. Lasst mich wissen, wann ihr Zeit habt mich zu empfangen.
Bitte verzichtet auf zusätzliche Ohren - es würde mein Anliegen unnötig erschweren.
Zuletzt geändert von Khalida Yazir am Mittwoch 1. November 2017, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
*Als sie am späten Abend in ihre Gemächer zurück kehrt, fällt ihr erstmalig die Nachricht auf. Umgehend wird sie sich an eine Antwort setzen um sie noch am selben Abend auf den Weg zu geben.*
Salam Aleikum geschätzte Sekban des goldenen Emirates,
am vierten Tag dieses Wochenlaufes direkt zur 20zigsten Abendstunde wären wir für diesen Anlass ungestört.
Friede und Schutz der großen Mara Eluive
sei mit Dir
Taisha Omar
Tochter des Hauses Omar
Shoka der Akademie Leviathan
Salam werte Shoka,
ich fürchte der Dienst an der nördlichen Mauer wird verhindern, dass ich zur 8ten Stunde eintreffen kann. Wäre ein Zeitpunkt ab der 9ten Stunde möglich? Andernfalls wäre ich auch für einen anderen Tag dankbar.
Möge Eluive ihre Hand stets über dem Hause Omar halten.