Öffentliche Vorlesung der Akademie: Freiheit und Herrschaft

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Fahd Aziz Ifrey

Öffentliche Vorlesung der Akademie: Freiheit und Herrschaft

Beitrag von Fahd Aziz Ifrey »

*An öffentlichen Gebäuden und gut besuchten Plätzen werden Aushänge angebracht. Weitere Abschriften werden an die Gemeinschaftshäuser, den Palast, die Kaserne und den Tempel überbracht. Alle Aushänge sind mit dem Siegel der Akademie geschmückt und von der farbintensiven Tinte scheint bei Dunkelheit ein schwaches Leuchten auszugehen, was die Aushänge auch bei einsetzender Dämmerung noch gut lesbar macht. Wer die Zeilen liest dem offenbart sich folgender Inhalt:*

Salam Aleikum Hazars Durrah und Freunde des Volkes!

Am 17. Tag des Searum, zur 8. Abendstunde, wird die altehrwürdige
Akademie Leviathan ihr Tore für das auserwählte Volk der Allmara und alle
weiteren Interessierten zu einer Vorlesung öffnen. An diesem Abend soll,
für jedermann verständlich, das von der Allmara vorgesehene Verhältnis
von

Freiheit und Herrschaft

dargelegt und damit ein tieferes Verständnis für die Grundzüge unserer
Gesetze geschaffen werden.

Die Vorlesung findet im großen Hörsaal der Akademie Leviathan statt.
Jeder Interessierte gleich welchen Geschlechtes oder Standes ist willkommen.
Den stolzen Janitscharen des Reiches wird die Teilnahme besonders empfohlen.

Shanun Fahd Aziz Ryzan

OOC: 17.9., 20 Uhr
Zuletzt geändert von Fahd Aziz Ifrey am Mittwoch 6. September 2017, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Fahd Aziz Ifrey

*Verdeckte Aushänge werden noch einmal gut sichtbar angebracht*
Emaleth

Beitrag von Emaleth »

Ein kleines Schreiben wird auf Fahd im Basar der edlen Künste bei seinem nächsten Mocca warten:

Grüße werter Shanun Ryzan,

Euer Aushang erinnerte mich gleich an unser Kurzgespräch letztens über meine Pflichten als Nordländer während meines Aufenthalts in Menek'Ur.

Sehr gerne nehme ich an Euer Vorlesung teil, werde es aber wahrscheinlich nicht pünktlich zur 8. Stunde schaffen. Eher wird es die 8. und eine halbe oder noch etwas später. Sollte das Eure Vorlesung stören und es Euch lieber sein, dass wir das Gespräch an einem anderen Tag fortsetzen, so lasst mir eine kurze Nachricht zukommen.

Herzlichst

Emaleth
Fahd Aziz Ifrey

*Eine einfache Notiz wird für sie hinterlegt*

Salam Emaleth,

fühle dich frei nachzukommen wann es deine Termine zulassen. Nimm leise einen Platz in den hinteren Reihen ein, so wird es niemanden stören.

Fahd Aziz Ryzan
Maheen Ayat Azeezah

Beitrag von Maheen Ayat Azeezah »

"Salam Aleikum und der All-Mara güldener Schein über Dir, Shanun Fahd Aziz aus dem Blute der Ryzan.

Aufgrund meiner Reise war es mir nicht möglich der Veranstaltung beizuwohnen. Jedoch hege ich Interesse am Inhalt jener Vorlesung und wollte mich erkundigen, ob es ein Wiederholungstermin vorgesehen ist oder ob es eine andere Möglichkeit gibt jenes Wissen anzueignen.

Inshallah,

Maheen Ayat aus dem mara-gefälligem Blute der Azeezah,
Prekhaliq des Tempels unserer Mutter
."
Bild
Antworten