Ein schreiben an den Tempel

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Keldaron Rabenstein

Ein schreiben an den Tempel

Beitrag von Keldaron Rabenstein »

*Ein Bote wird einen Brief an den Tempel über bringen welcher das Siegel der Bruderschaft trägt. Wird der Brief geöffnet kann man folgendes lesen*

Des All Einen Segen mit euch!

Ich Knappe Keldaron Rabenstein würde gerne mit jemanden aus dem Tempel sprechen da ich eine Aufgabe zu erledigen habe über welche ich mich unterhalten möchte.

Nennt mir bitte einen Tag an welchen es von eurer Seite aus genehm wäre den Tempel zu besuchen für das Gespräch welches ich suche.

*Fein säuberlich wurde unter den Zeilen unterschrieben und unter der Unterschrift prangert das Siegel der Bruderschaft*
Keldaron Rabenstein
Knappe der Bruderschaft des Herren

[img]http://www.zwiegelichter.de/Siegel_Bruderschaft.png[/img]
Elea Falon

Beitrag von Elea Falon »

Alsbald wird ein Tempelbote eine Antwort an den Knappen herantragen. Das Schreiben trägt das Siegel der Templerschaft; sobald dieses gebrochen, sieht man eine schlichte und ordentliche Schrift:

Des All-Einen segen mit Euch, Knappe Rabenstein!

Der Tempel ist stets bemüht, Fragen auf Antworten zu bieten und Licht ins Dunkel zu bringen. So wird man sich auch gerne eure Aufgabe anhören und entsprechend diese begleiten, soweit es uns Dienern des All-Einen möglich ist.

Dazu kann ich euch zwei mögliche Optionen anbieten: Einerseits wäre es möglich, dies am morgigen Abend einzurichten, nach der achten Stunde des Mittagsläutens oder einen Wochenlauf später, zur gleichen Uhrzeit. Ansonsten findet sich sicher zum Ende des kommenden Wochenlaufes ein anderer Zeitpunkt, an dem man einander sprechen kann.

Lasst mich wissen, wann es euch möglich wäre.

Möge er euch stets leiten,
Elea Falon,
Vicaria Alataris

[OOC: Morgen, Do., 20:30 Uhr oder kommende Woche Do., gleiche Uhrzeit]
Keldaron Rabenstein

Beitrag von Keldaron Rabenstein »

*Ein Bote wird bestätigen das Knappe Rabenstein nächsten Wochenlauf am 28.Searum 260 im Tempel erscheinen wird*
Antworten