- Salam Aleikum geschätzte Blüte des goldenen Emirates,
hiermit möchte ich Dich im nächsten Wochenlauf zu einem persönlichen Gespräch einladen. Hudad nenne mir eine Zeit die Dir aufgrund Deiner Pflichten entgegen kommt.
Friede und Schutz der großen Mara Eluive
sei mit Dir
Taisha Omar
Tochter des Hauses Omar
Shoka der Akademie Leviathan
[RP] Ein persönliches Schreiben an Hanieh
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Taisha Omar
[RP] Ein persönliches Schreiben an Hanieh
*Ein Diener aus dem Palast wird sich auf den Weg machen um die junge Blüte zu suchen. In seinen Händen hat er einen Brief. Das Schriftstück wurde zu einer Rolle zusammengerollt und mit einem Siegel verschlossen. Sollte sie ihn öffnen werden Hanieh folgende Zeilen zuteil *
-
Hanieh Tarana Yazir
-
Taisha Omar
Re: [RP] Ein persönliches Schreiben an Hanieh
*Der Bote wird noch einmal auf den Weg geschickt mit einer Zusage und einer kleinen Aufmerksamkeit der Ehrenwerten.*
-
Hanieh Tarana Yazir
*In den warmen Mittagsstunden, wird ein Bote ein Schreiben am Palast abgeben. Es solle hudad an Taisha gereicht werden.
Geöffnet, wird man gleich zwei Pergamente erkennen. Ein Schreiben in ordentlich, verschnörkelter Schrift, und ein etwas kleineres Pergament, welches gefaltet und angelegt wurde.*
11. Goldblatt 260
- Menek'Ur
Salam Aleikum ehrenwerte Maleem der Palastdamen.
Ich hoffe, dass Ihr wohlauf seid, wenn Euch mein Schreiben erreicht.
Einige überaus interessante Stunden durfte ich Euren Lehren bereits lauschen und so möchte ich erfragen, ob es beim üblichen Tag der Woche bleibt.
So möchte ich Euch schon vorsorglich mitteilen, dass ich am Tag der Freiheit erst zur 21. und einer halben Stunde anwesend sein könnte.
Ich würde mich freuen von Euch zu lesen, sodass ich die Nachforschungen, welche ich bereits aus eigenem Interesse über die vergangenen Esras gesammelt habe, zusammentragen und mich vorbereiten kann.
Inhallah - möge die All-Mara stets ein wachsames Auge auf Euch legen
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/siegel2lb8g70rzwi.png[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2926825ab4268d01ftncs7k0m.png[/img][/url]
Melodie und Künstlerin des roten Skorpions
Stolze Blüte der Yazir
Assistenz des ehrenwerten Sanjaks
*Auf dem zweiten Zettelchen sind nur wenige Zeilen zu lesen, die für sich selbst sprechen.*
Jedwede Farbe die trocknet,
zeichnet etwas ab und lässt es ewig währen.
So zeichnen sie nicht die Ewigkeit,
doch einen behaltenden Moment, welcher bleibt.
Die Zeit welche es benötigt, um es zu erfassen,
ist nur eine Geringe, welche sich von der Mara gegebenen abwälzt;
- bis es vollendet ist.
Zuletzt geändert von Hanieh Tarana Yazir am Mittwoch 11. Oktober 2017, 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
-
Hanieh Tarana Yazir
*So die Ehrenwerte unversehrt in den Palast Heim kehrt werden die Wachen ihr möglicherweile berichten, dass die Blüte Hanieh einige Male in ihrer Abwesenheit um Einlass gebeten habe.
Höflich wie immer, habe sie darum gebeten sich um die Blumen der Maalem kümmern zu dürfen, so wie sie es versprochen habe.
Das Zimmer betreten, wird Taisha also die frischen und gut gewässerten Blüten erblicken können welche sie willkommen heißen.
Die alten Triebe an den Pflanzen wird man ebenfalls vorsichtig entfernt haben, sodass sie in all ihrer Pracht von neuem erstrahlen können.
Auf dem Tisch wird sie nicht wie versprochen einen ausführlichen Brief über Haniehs Vorankommen finden, sondern lediglich eine aus Papier gefaltete Blüte welche man vorsichtig auseinander entfalten kann.
Auf diesem 'Zettelchen' wird man lesen können, dass die Natifah sich bereits freue die Ehrenwerte wieder zu sehen und dass sie ihr persönlich von den Vorkommnissen in ihrer Abwesenheit berichten würde.
Sie könne sich jederzeit melden, sobald ihr danach sei. *
-
Taisha Omar
Re: [RP] Ein persönliches Schreiben an Hanieh
*Als die Omarstochter von ihrer Reise zurückkehrt, von den Strapazen wie Staub der Wüste gepeinigt, zaubert ihr jene Geste ein strahlendes Lächeln zurück auf ihre Lippen*