*Ein Schreiben wird fuer Tzion Delay abgegeben*
Des All Einen Segen mit euch Stadthalter,
Auf geheiss der Clerica Treublatt ersuche ich euch um einen Termin zur Vorsprache. Mein Auftrag laesst mich euch um ein Gespraech bitten, bei welchem ich mich als Anwaerter des Tempels vorstellen darf.
So ihr erlaubt, hoffe ich auf ein baldiges gewaehren meines ersuchens.
gezeichnet,
Konrad Lewenstein
Anwaerter des Tempels
Ein Schreiben geht an den Stadthalter zu Duestersee Delay
Moderator: Rahal [Mod]
-
Enomis Crain
- Tzion Kalias Daley
- Beiträge: 633
- Registriert: Mittwoch 23. April 2014, 21:20
Seinen Segen Herr Lewenstein,
nun nachdem ich von meiner Reise zurückgekehrt bin, können wir uns gerne einmal treffen sodass wir jene Themen besprechen die ihr merkwürdiger weise nicht mit meiner Stellvertreterin besprechen konntet?
Ich würde euch den heutigen oder den morgigen Tag zur 19. Stunde erst einmal vorschlagen so ihr jene beiden Termine nicht warh nehmen könnt, sagt nennt mir einen Tag an dem es euch genehm ist und ich werde sehen, was sich einrichten lässt.
Möge sein Hass euch leiten!
- Statthalter von Düstersee und Grenzwarth -
- Verwalter von Gruenwaid sowie Bitterforst -
- Berater des Alkas -
[img]http://fs2.directupload.net/images/150809/rg9pkbqu.png[/img]
-
Konrad Lewenstein
Seinen Segen Stadthalter Daley,
Leider verboten meine Pflichten am Tempel die von euch vorgeschlagenen Termine. Gerne wuerde ich ein Treffen an diesem 6. und 7. Tage des Wochenlaufes anbieten - je ab der 18. Stunde des Tages.
So euch dies genehm ist, erhoffe ich eure baldige Antwort.
gez.
Konrad Lewenstein
Catulus Alataris