Ein Schreiben für den Sanjak

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Yousra Khadija Falah

Ein Schreiben für den Sanjak

Beitrag von Yousra Khadija Falah »

Sie schickte den Boten zur Amtstube des Sanjaks und bat ihn darum, das Schriftstück dort zu hinterlegen. Sollte es entrollt werden würden einfache, aber schwungvolle Lettern ins Auge fallen:
  • Salam Aleikum ehrenwerter Sanjak Tahir Kemal aus dem erhabenen ersten Hause der Omar,

ich, Yousra Khadija aus dem Blute der Falah, verweile schon einige Wochenläufe hier in dieser prachtvollen, goldenen Stadt und wage mich nun zu dem wichtigen Schritt, als eine vollwertige Bürgerin des Reiches angesehen zu werden.
    Seit geraumer Zeit bin ich ein Mitglied des Basar der edlen Künste und diene dort und dem Reiche als Tränensucherin. Meisterlich beherrsche ich das anfertigen von Schmuckstücken und auch die Klingen sowie Rüstungen kann ich den Vorstellungen der Armee schmieden.

So bitte ich in Demut um ein Treffen. Ich bin im Hause von Suraya Ayana Yazir zu finden oder auch im Basar der edlen Künste.

Die All-Mara spendet euch je Wasser und Schatten.
    Inshallah

Yousra Khadija Falah
Hanieh Tarana Yazir

Beitrag von Hanieh Tarana Yazir »

• 28. Ashatar 260
    - Menek'Ur

Salam Aleikum Blüte der Falah.
    Der ehrenwerte Tahir Kemal Omar, Sanjak der goldenen Stadt, lädt Dich, Yousra Khadija Falah,
    hiermit am heutigen Tage zu einem Gespräch, zwecks deines Anliegens ein.
    Er erwartet Dich zur 19. und einer halben Stunde in seiner Amtsstube, welche du im Norden der goldenen Stadt finden wirst.

Der All-Mara Weisheit auf Deinen Wegen.

Im Auftrag und bestätigt durch den ehrenwerten Sanjak, Tahir Kemal Omar,
    verfasst durch die Feder von Hanieh Tarana Yazir.

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tahirsigprewgt2o8j.png[/img]
Antworten