Meinen Gruß werte Frau Nussbaum,
ich hoffe ihr seit bei bester Gesundheit. Die Gründe meines Schreibens an Euch sind folgende, in letzte Zeit über treffe ich bei meinen Besuchen in Bajard leider vermehrt auf Hilfesuchende, die einer Wundversorgung bedarfen. Nun da Meister Cetivo seine Heilstube offenbar geschlossen hat, würde ich mich mit Euch gerne über die Möglichkeit der Eröffnung meiner eigenen Heilstube unterhalten.
Ich habe mich immer sehr wohl in Bajard gefühlt, und habe es sehr bedauert das meine Geschwister zurück in unser Heimatdorf gezogen sind und wir unseren alten Laden hier im Dorf aufgegeb haben. Das Wohl meiner alten Nachbarn und das der Besucher des Dorfen liegen mir sehr am Herzen und ich würde mich ihnen deshalb sehr gerne annehmen.
Ich hoffe dies bei gelegenheit mit Euch persönlich besprechen zu können.
Mit den Herzlichsten Grüßen
Felicia Rundhammer
Ein Pergament an Gesine Nussbaum
Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]
-
Felicia Rundhammer
-
Felicia Rundhammer
- Gesine Nussbaum
Bei Marinnia liegt ein Brief, der das Siegel Bajards trägt, für Felicia bereit.
Gu'n Moijn Frollein Rundhammer,
Ehr's müsst entschuldijen, aber mich hatte ein ordentlicher Husten ausser Jefecht gesetzt, so dass es mir erst jetzt möglich ist, wieder in die Amtsstube meiner Arbeit nachzugehen.
Wenn Ehr's einrichten könnt, denn wäre ich man am letzten Tag von diesem Wochenlauf, 27. Ashatar, jegen die 17.te Stunde im Hafenkontor in die Amtsstube. Denn können wir das mit die Formalitäten in aller Ruhe erledijen.
macht's man jut und bis die Tage

~ Hafenmeisterin ~
[img]http://fs2.directupload.net/images/user/150708/78qr7nt9.png[/img]
Gu'n Moijn Frollein Rundhammer,
Ehr's müsst entschuldijen, aber mich hatte ein ordentlicher Husten ausser Jefecht gesetzt, so dass es mir erst jetzt möglich ist, wieder in die Amtsstube meiner Arbeit nachzugehen.
Wenn Ehr's einrichten könnt, denn wäre ich man am letzten Tag von diesem Wochenlauf, 27. Ashatar, jegen die 17.te Stunde im Hafenkontor in die Amtsstube. Denn können wir das mit die Formalitäten in aller Ruhe erledijen.
macht's man jut und bis die Tage
~ Hafenmeisterin ~
[img]http://fs2.directupload.net/images/user/150708/78qr7nt9.png[/img]
-
Felicia Rundhammer