Höhret Höhret Werte Männer des Landes
Gesucht wird ein Ehemann für die Ehe mit der Liebreizenden Blume Berchgards mit Namen Amelie Toberen! Ihre Schönheit ist überall gerühmt und auch im Handwerk ist sie eine Wahre Meisterin der Schneiderskunst die ihresgleichen sucht!
Nun wird die schrift ein wenig wackelig.. wohl ob der nächsten höchst seltsamen Zeilen
Ihr Körper ist Gebärfreudig! und soll noch viele
So machet euch auf ihr tatkräftigen Herren und fast euch ein Herz! Reist nach Berchgard und machet der Huldvollen Maid den Hofe so das sie aus eueren Reihen ihren Künftigen Ehemann erwählen möge!
Nun folgt ein kleiner Absatz der das ganze noch seltsamer macht
Auch
Abschliessend folgen einige Zeilen der oder des Schreibers
Die Bank Bajard lehnt jedwede Haftung für den Inhalt jener Aushänge ab! Wir Weisen darauf hin das es sich um eine Auftragsarbeit handelt!
Zufrieden betrachtete er nach dem verteilen sein werk! Er hatte genauso genickt nachdem die Dame mehrfach vorgelesen hatte was sie geschrieben hatte. Auch wenn es selstam war das er manche worte schlicht nicht kannte aber es würde sicher schon seine Richtigkeit haben! Das Weibchen in der Bank beherschte schliesslich diese Strichzauberrei und konnte das Pergamment sprechen lassen! So würde er sicher dazu beitragen den beiden Frauen endlich einen Mann zu finden damit sie Welpen bekommen könnten! Genauso schnell wie er erschienen war an den Orten wo nun dieser Aushang zu finden war verschwand er wieder in die tiefen des Waldes