Eine Tafel für Khalida Yazir

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Theaghan Graufels

Eine Tafel für Khalida Yazir

Beitrag von Theaghan Graufels »

*... steht da einfach vor dem Familienhaus der Yazir herum. Groß geschrieben kann man den Namen der Empfängerin darauf lesen ehe die eigentliche Nachricht folgt ...*

Khalida

Cirmiâs Mâhal dixe Khalida!

Akh freu mûr ganz herzlich dar sagen zu koennen das dôs ganz besondere Cirmilein Nachwuchs hat, mrâ. Akh hab mûr daran erinnert das dôs Cirmilein von dar nok ganz einsam ûst. Wenn dar also ein zweites Cirmilein möchtest kann akh dar dôs aktuellen Wurf an dôs Herz legen. Gern erzähl akh dar nok mehr über dôs Cirmlinge und stell sie dar vor. Kommsi gern mal wieder rum, kommzi her. Natürlig freu akh mûr auk dar in dôs Menek'ur zu besuchen. Lass mûr wissen wenn dar Zeit findest.

Auf freudiges bald, Cirmiâs immer mit dâr!

Theaghan Graufels
Khalida Yazir

Beitrag von Khalida Yazir »

Wohl hat es eine Weile, die Rückseite der Tafel ebenfalls mit beinahe unleserlichen Buchstaben zu versehen, und zurück nach Nilzadan zu tragen..

Salam Theagan!
Sehr gerne würde ich mich mit dir treffen, um mit dir über ein wenig Gesellschaft für mein Cirmilein zu sprechen. Einer der Abendstunden in den kommenden Tagen wäre dafür wie gerufen, und ich will dich gerne im Hause der Klingen willkommen heißen. Falls der Name des Hauses dir nichts sagt, ist das nicht weiter verwunderlich. Es handelt sich um das Haus derer der Yazir, das unter dem wohlwollenden Augen und Ohren unseres Erhabenen nun einen neuen Namen trägt.

Auf ein Wiedersehen.
 Khalida
Theaghan Graufels

Beitrag von Theaghan Graufels »

*nachdem die Tafel in Nilzadan gelesen wurde sah man die dicke Kalurin breit Grinsen und kurzerhand eilen zwei Kurzbärte mit einer Antwort zurück*

Cirmiâs Mâhal dixe Khalida!

Akh komm dar am fünften Tag in dôs Wochenlauf besuchen und bring dôs Cirmileins mit, mrâ. Akh denk akh werd so zu dôs zwanzigster Abendstunde bei dôs Dûm von dâr sein.

Auf freudiges bald, Cirmiâs immer mit dar!

Theaghan Graufels
Antworten