Ein Schreiben aus Bajard an Qy'lae

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Goswin Straub

Ein Schreiben aus Bajard an Qy'lae

Beitrag von Goswin Straub »

*ein vorsichtiger Bote bringt das Schreiben bis an die Stadttore Rahals, wo er sich erkundigt, wie er die Letharin Qy'lae erreichen kann um ihr die Nachricht aus Bajard zu überbringen*

Ich grüße euch,

eure vor zwei Tagen aufgegebene Bestellung ist fertiggestellt. Die Kosten für alle bestellten Werkzeuge belaufen sich auf 54.750 Münzen. Solltet ihr darüber hinaus Interesse an Alchemiefässern haben, wie es an jenem Abend angesprochen wurde, lasst es mich kurzfristig wissen und ich werde sie zusätzlich mitliefern.

Teilt mir mit, wann ich vor den Toren eurer Stadt sein soll um euch die gewünschte Lieferung zu übergeben und ich werde dort sein.

Goswin Straub
Feinschmiedemeister der Bajarder Handwerkszunft
Qy´lae

Beitrag von Qy´lae »

*ein Runenloser steht vor den Toren Rahals und wartet scheinbar schon auf die Nachricht von Goswin. Mit demütig gesenktem Haupt übergibt er der Lethraxiae die Nachricht, hält inne und trägt dann direkt eine, auf giftgrünem Pergament verfasste Antwort zu Goswin nach Bajard*

Vaters Zorn Goswin,

am fünften oder sechsten Tag der Woche ab der 19. Stunde, sofern ich mich nicht auf Jagd nach Ketzern befinde, kannst du die Waren, wie besprochen, nach Rahal liefern.

gez.
Qy'lae
Lethraxiae
Goswin Straub

Beitrag von Goswin Straub »

*dem Boten wird wohl eine entsprechende Antwort sogleich mitgegeben*

Grüß euch,

ich werde es heute versuchen euch vor den Toren der Stadt zu erreichen. Ansonsten werde ich morgen nochmals wiederkehren um euch die gewünschten Waren zu übergeben.

Goswin Straub
Feinschmiedemeister der Bajarder Handwerkszunft
Antworten