*In den Städten des heiligen alatarischen Reichs, aber auch bei den Letharen und Rashar, findet sich folgender Gesuch:*
Des All-Einen Segen!
Die Honorable Societe sucht nach einem Alchemisten, der sich darauf versteht mit verschiedensten Mitteln Sinne und Fähigkeiten zu beeinflussen und entsprechende Gegenstände damit zu präperieren.
Wer daran interessiert ist über seine Fähigkeiten und Möglichkeiten Auskunft zu erteilen und sich an dem möglichen Geschäft zu beteiligen, melde sich bei der Honorable Societe in der Hafentaverne von Rahal!
*Fann erhält ein einfaches Schreiben welches Rilytia selbst an der Hafentaverne abgibt.
Des All-Einen Segen mit Euch, Frau Wolfseiche. Ich habe mehrfach schon den Aushang der Honorable Societe an den öffentlichen Plätzen gesehen. Sollte sich hierzu kein Heilkundiger oder Alchemist finden, könnte ich Notfalls mit meinen Fähigkeiten Euch aushelfen.
Ich möchte aber betonen, dass Ihr dennoch einem Heilkundigen oder Alchemisten dem Auftrag Vorrang geben sollt.
PS: Die dafür benötigten Materialien müsst ihr allerdings stellen, da ich meine Vorräte nicht zum Verkauf anbiete.
Zuletzt geändert von Rilytia Angerlohe am Samstag 12. August 2017, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist angemessen Euch als Dienern des Tempels unseres Allmächtigen Herrn für Euer Angebot zu danken. Primär geht es darum uns von der Honorable Societe zu beraten, welche Mittel, Wirkungen und Möglichkeiten es gibt um Speisen und Getränke zu präperieren. Im Anschluss der Beratung wird es darum gehen dies an ausgewählten Speisen umzusetzen.
Wir werden noch ein paar Tage warten, ob sich nicht doch ein Alchemist oder Heiler melden wird.