Terminfindung an alle Zunftmitglieder Bajard´s

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Myriam Weisbrunn

Terminfindung an alle Zunftmitglieder Bajard´s

Beitrag von Myriam Weisbrunn »

Seid gegrüßt wehrte Kollegen der Zunft zu Bajard,

ich Myriam Weisbrunn, Schneidermeisterin zu Bajard will hiermit einen Termin für die nächste Zunftsitzung ausschreiben.
Zur Auswahl stehen:

- 15 Ashatar 260
- 16 Ashatar 260
- 17 Ashatar 260

Bitte last mir bis zum 07. Ashatar 260 den für Euch passenden Termin aus den dreien zukommen.

Es sollen verschiedene Punkte besprochen werden unter anderem möchte ich mich für die Wahl zum Zunftrad der Schneider stellen lassen. Ebenfalls gibt es einen Neuen Lehrling zu vermelden. Meliora Brunfelsia sie ist seid Anfang dieses Mondlaufs nun bei mir in der Schneiderlehre.

Auch Themen wie die Sicherheit unserer Händler soll besprochen werden wie wir da künftig uns besser schützen können.

Zunftrad Fidelias hat auch noch einige Punkte welche er auf der Sitzung ansprechen möchte.

Ich freu mich über Eure Terminauswahlen und verbleibe mit den Besten Grüßen

Myriam
Schneidermeisterin zu Bajard
Zuletzt geändert von Myriam Weisbrunn am Mittwoch 2. August 2017, 22:48, insgesamt 3-mal geändert.
Nectan Axtate

Beitrag von Nectan Axtate »

ein Zettel wird bei Myriam unter der Werkstattüt durchgeschoben....

werte Myriam, ich bin mir nicht sicher, ob ich als Schreinergeselle dem Zunftrat beratend angehöre, wenn ja, ich kann an den beiden letzten Terminen erscheinen.

Es grüßt
Nectan Axtate
Schreinergeselle
Bognergeselle
zu Bajard
Myriam Weisbrunn

Beitrag von Myriam Weisbrunn »

Eine kurze Notiz wird für Nectan hinterlegt

Seid gegrüßt Nectan,

sicher seid Ihr auch eingeladen es werden alle möglichen Themen besprochen die auch unsere Gesellen betreffen.

Ihr seid somit daher auch Eingeladen.

Ich werde den genauen Termin noch bekannt geben.

Beste Grüße
Myriam
Antworten