Ein Schreiben an den Tempel (Rahal)

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Nhua´lyr

Ein Schreiben an den Tempel (Rahal)

Beitrag von Nhua´lyr »

*ein wenig edel wirkendes Pergament, dem der sumpfige Schwefelduft der Unterwelt des Leth'axorn anheftet, wird dem Tempel zugestellt*

Vaters unendlicher Hass mit seiner Templerschaft,

nun da es der Stand meiner Ausbildung und die Worte des Lethoryx erlauben ist es an der Zeit mich auch der menschlichen Templerschaft vorzustellen. Bislang konnte ich dafür im Tempel in Rahal niemanden antreffen. Wenn ihr mir einen Zeitpunkt nennt wann das möglich ist werde ich mich erneut im Tempel einfinden.

Nhua'lyr
Rilytia Angerlohe

Beitrag von Rilytia Angerlohe »

*das Pergament der Lethra wird von der Vicaria angenommen und der Clerica Treublatt vorgelegt.*
Nhua´lyr

Beitrag von Nhua´lyr »

*geraume Zeit später erkundigt sich die Lethra bei den Tempelwachen ob bereits eine Antwort für sie vorliege. Scheinbar hat sie noch immer niemanden antreffen können und wartet weiterhin auf Nachricht*
Nhua´lyr

Beitrag von Nhua´lyr »

*... nach einem weiteren Wochenlauf musste sich die Lethra zähneknirschend eingestehen das derweil wohl keine Antwort vom Tempel zu erwarten war. Vielleicht ein Schwerpunkt der Aufgabe? Sie war sich nicht sicher und doch konnte sie es nicht länger aufschieben. Nach weiteren 10 Minuten in denen man sie hin und hergehen sah, wurde dem Lethoryx dann entsprechende Information im Tempel des Axorns hinterlassen ...*
Fenia Treublatt

Beitrag von Fenia Treublatt »

*nach einer Weile wird ein Bote eine gesiegelte Nachricht des Tempels überbringen*

Des All-Einen Segen mit euch, Kind des All-Einen.

Verzeiht die späte Antwort, doch euer Schreiben scheint eine Weile verloren gegangen zu sein. Bitte teilt mir mit, wann euch mögliche Termine zu einem Gespräch recht wären. Ich werde dann die anderen Templer der Menschen informieren, auf dass wir uns gemeinsam zusammensetzen können.

Fenia Treublatt
Clerica Alataris
Nhua´lyr

Beitrag von Nhua´lyr »

*... als der Bote die Nachricht vor dem Axorn übergibt zieht sich kurz so etwas wie Überraschung durch die Züge der Lethra. Dann aber neigt sie den ergrauten Schopf und gibt dem Boten nach kurzer Wartezeit eine pragmatische Antwort mit ...*

Vaters unendlicher Hass mit Euch Clerica Treublatt,

folgende Termine sind mir in diesem Wochenlauf möglich:

Am vierten Tag des Wochenlaufes ab der neunzehnten Abendstunde.

Am sechsten Tag des Wochenlaufes ab der zwölften Mittagsstunde bis zu den frühen Abendstunden.

Am siebten Tag des Wochenlaufes zwischen der zwölften und vierzehnten Mittagsstunde.

Sollte Euch keine der drei Terminmöglichkeiten zusagen, lasst mir Eure Vorschläge für den nächsten Wochenlauf zukommen und ich entsende Euch abermals Antwort.

Nhua'lyr
Fenia Treublatt

Beitrag von Fenia Treublatt »

*abermals wird ein Bote losgeschickt*

Des All-Einen Segen mit euch,

ich erwarte euch entsprechend eures Vorschlags am vierten Tag des Wochenlaufs ab der zwanzigsten Stunde im Tempel Rahals. So es ihnen zeitlich möglich ist, werden sich uns die anderen Templer der Menschen anschließen.

Möge er seine wachende Pranke über euch halten.

Fenia Treublatt
Clerica Alataris
Antworten