Einladung zu Händen des Klosters. (HdN - 13.08)

Forum der Stadt Adoran & umliegende Lehen

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Eona´sala´a´tan

Einladung zu Händen des Klosters. (HdN - 13.08)

Beitrag von Eona´sala´a´tan »

• ~~~~~✧ ~~~~~

Sanya'sala und der Mutter Segen.

Am 13. Ashatar wird ein Fest am Hafen von Adoran stattfinden, welches sich dem Thema der Hoffnung und des Lichts widmet.
    Jenes fest soll unter dem Motto ''Adoraner Hafenleuchten'' erstrahlen.
    Nach all den Monaten der Belagerung der Faust, wollen wir uns gemeinsam an vielseitigen Ständen und kleinen Besonderheiten erfreuen, wie auch der Hoffnung und der Zuversicht zuwenden.

Am Tag des Leuchtens, können ab dem 19. Irrlichtfunkeln genannte Stände bezogen werden.
    So die Kirche/das Kloster teilnehmen und einen der Stände unterhalten möchte, ersuchen wir um einen Bescheid bis zum 10. Ashatar, zwecks Planung.

Möge Eluives Wärme Euch stets umgeben.

Die Hüter des Nordlichts

[img]http://www.mypica.de/Alathair/HdN/Siegel_HdN.png[/img]

~~~~~✧~~~~~

Johanna Hohenhain

Beitrag von Johanna Hohenhain »

*Der Brief wurde entgegen genommen und der Priesterschaft vorgelegt*
Johanna Hohenhain

Beitrag von Johanna Hohenhain »

12. Ashatar 260,
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit

• Der Herrin Segen mit Euch, Hüter des Nordlichts.

Ich möchte mich persönlich dafür entschuldigen, dass ich die Frist versäumt habe Euch zu schreiben und hoffe inständig die Organisation damit nicht verzögert oder gestört zu haben. Vorab seid sehr bedankt für die Einladung, die direkt an das Kloster der Lichteinigkeit gegangen war.
    Leider ist es uns zeitlich nicht möglich an diesem Abend einen Stand aufzubauen. Doch wünschen wir Euch ein großes Fest unter diesen zwei so besonderen Titeln. Möge Temora diesen Abend segnen und unter ihren Schutz stellen.

Johanna Hohenhain
-Priesterin der Lichtherrin Temora-

[img]http://fs2.directupload.net/images/150314/eoxhkbn3.png[/img]
Antworten