Ein Brief erreicht die Burg der Arkorither

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Rodrik Thurwald

Ein Brief erreicht die Burg der Arkorither

Beitrag von Rodrik Thurwald »

*In den späten Abendstunden prescht ein im schwarzen Mantel gehüllter Reiter der Brücke zur Burg der Arkorither entgegen. Einen kurzen Moment lässt er seinen Blick wachsam über die umliegende Gegend wandern, ehe aus den weiten Manteltaschen ein gesiegelter Briefumschlag hervor gezogen wird und im Schlitz der Truhe versenkt wird. Bricht man das Siegel offenbart sich ein fein-säuberlich geschriebenes Dokument in schwungvollen Lettern, welches folgende Nachricht trägt.*

Bild

Wissen und Weisheit, Maestra Taruval

das 1. Semester wurde erfolgreich absolviert.
Nun ersuche ich euch um eine Audienz in der Burg der Arkorither um meinen Wissensdurst zu stillen und mein Ansinnen bezüglich meines weiteren Werdeganges als Liedkundiger zu unterbreiten.
Als möglichen Termin einer Zusammenkunft möchte ich euch den 20. Cirmiasum zur 19. Stunde vorschlagen.
Sollte der von mir genannte Zeitpunkt ungünstig gewählt sein, werde ich mich selbstverständlich einem Termin eurer Wahl fügen.
So verbleibe ich mit der Bitte um ein Antwortschreiben, wann und ob mir eine Audienz gewährt wird.
Euer Bote findet mich im Gasthaus 'zur Wilden Jagd' in Wetterau.

Möge der All-Eine über euch wachen!

Rodrik Thurwald
Maya Taruval

Beitrag von Maya Taruval »

Seinen Segen mit Euch Herr Thurwald,

ich lade Euch zum morgigen Tag gegen die 20. Stunde in die Taverne zum schwarzen
Drachen, auf dass wir uns einen Eindruck von eurem Können, euren Absichten und
Eignung machen können. Wollen wir hoffen dass ihr den Erwartungen gerecht werdet.

Macht und Stärke,

Maya Taruval
Maestra des Ordens der Arkorither
Rodrik Thurwald

Beitrag von Rodrik Thurwald »

Des All-Einen Segen, Maestra

Ich werde da sein.

Rodrik Thurwald
Antworten