Eine Rolle Pergament wird am Tempel in Rahal abgegeben

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Konrad Lewenstein

Eine Rolle Pergament wird am Tempel in Rahal abgegeben

Beitrag von Konrad Lewenstein »

*So man das Lederband öffnet das die Rolle zusammenhält wird man lesen können*

Des Einen Segen seinen Templern,

Mein Name sei Konrad Lewenstein und meine Suche führte mich an den Fuße der Stufen des Tempels in der heilige Stadt Rahal. Es ist mein Wunsch im Glauben geprüft zu werden und aufnahme in die Reihen des Tempels zu erbitten. Mein Leib soll Werkzeug des einzig wahren Gottes sein und seinen Geboten folgen, auf das die Ketzer zum Wahren Glauben bekehrt, oder vor seinem Antlitz dahingerafft werden.

Ich hoffe um eine Audienz zum 6. Tage zwischen der 13. und 17. Stunde oder zum 7. Tage ab der 13. Stunde.

Konrad Lewenstein
Rilytia Angerlohe

Beitrag von Rilytia Angerlohe »

Konrad erhält von einem niederen Bediensteten des Tempels alsbald eine Antwort überbracht.

Des All-Einen Segen mit Euch Konrad Lewenstein.

An den letzten beiden Tagen im jeweiligen Wochenlauf bin ich zumeist mit anderen Aufgaben beschäftigt, sodass ich Euch keine Audienz an diesen Tagen bieten kann.
Nennt mir doch einen anderen Tag an dem wir uns treffen können.

Vicaria Alataris
Rilytia

[img]http://i.imgur.com/lW4KcDh.png[/img]
Zuletzt geändert von Rilytia Angerlohe am Dienstag 18. Juli 2017, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Konrad Lewenstein

Beitrag von Konrad Lewenstein »

*Selbigem Diener wird gebeten einen Moment zu warten, während man geschwind ein Antwortschreiben verfasst. Daraufhin wird dieser mit ein paar Goldmünzen in der Tasche zurück zur Vicaria gesandt*

Der Segen des Einen mit euch Vicaria,

Leider ist es mir meist nur an den letzten beiden Tagen des Wochenlaufes möglich. Ich werde vor den Stufen des Tempels verweilen zur Stummen Wache. So es der Wunsch des Einen ist, wird eine Zusammenkunft stattfinden.

gez.

Konrad Lewenstein

*In der Tat wird man in den daraufhinfolgenden Tagen eine berobte Gestalt seitlich vor dem Eingang des Tempels stehen sehen, der Kopf und Rücken gerade und das Glaubensbekenntnis Alatars immer und immer wieder rezitierend*
Rilytia Angerlohe

Beitrag von Rilytia Angerlohe »

*der Schriftverkehr mitsamt einer Kopie des Antwortsschreiben von der Vicaria wird der Clerica vorgelegt mit der Randnotiz:

Des Einen Segen mit Euch ehrwürdige Clerica,

wie Ihr im beigefügten Schriftverkehr entnehmen könnt, ist es für mich schwierig einen gemeinsamen Termin mit Herrn Lewenstein zu finden. Vielleicht lassen es Eure Termine eher zu, sich mit Ihm zu treffen.

Rilytia
Antworten