ein Schreiben an Gesine Nussbaum

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Timdrael

ein Schreiben an Gesine Nussbaum

Beitrag von Timdrael »

Jener Tage wird eine Nachricht von Timdrael für Frau Gesine Nussbaum bei der Amtsstube von Bajard eingereicht. Folgendes steht darin geschrieben..

Seid gegrüßt werte Hafenmeisterin Nussbaum!

Ich schreibe Euch in der Hoffnung, ein zweites Mal Mieter im schoenen Hafendorf Bajard werden zu können.
Nach langer Reise bin ich seit einigen Wochen wieder hier und biete meine Waren auf den Tischen den hiesigen Marktstände an.
Endlich wieder ein Haus und somit ein Geschäft führen zu können wäre großartig.

Es würde mir große Freude bereiten, wenn Ihr keine Einwände hegt, und mir einen Zeitpunkt einräumt, zu dem ich Euch aufsuchen darf.

Auf Bald und gehabt Euch wohl!

Timdrael
Gesine Nussbaum

Beitrag von Gesine Nussbaum »

Bei Marinnia liegt ein Brief, der das Siegel Bajards trägt, für Timdrael bereit.

Gu'n Moijn, Meister Timdrael

wejen dringende Geschäfte ist es mir man nech möglich bis zum 4.ten Tag dieses Wochenlaufes vor der 22.ten Stunde am Abend, in die Amtsstube zu kommen. Wenn Ehr's das trotzdem einrichten könnt, denn schlag ich man übermorjen, den 02. Ashatar ab die 22.te Stunde vor, wenn nech, denn wäre ich am 04. Ashatar um die 18.te Stunde zujegen.

macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin ~

[img]http://fs2.directupload.net/images/user/150708/78qr7nt9.png[/img]

(ooc-Ausweichtermine: 05./06.08. um 18 Uhr, bitte einfach dementsprechend antworten)
Timdrael

Beitrag von Timdrael »

Erfreut liest Timdrael den Brief und schreibt sogleich eine kurze Antwort. Darin berichtet er, dass er gerne am übermorgigen Tage (02.), ab der 22. Abendstunde, geduldig vor der Amtsstube auf die Hafenmeisterin warten wolle.
Antworten