*Im Laufe der späten Abendstunden wird sichein Bote Menek'Urs auf den Weg nach Adoran begeben, um dort ein sauber angefertigtes Schreiben mit dem Wachssiegel des Hajinedar Menek'Urs im KLLH abzugeben.*
Salam Aleikum Edle van Rosenstein,
das Handelsministerium Menek'Urs teilt mit, dass der damals mit Eurer Gemeinschaft vereinbarte Handelsvertrag ausgelaufen ist.
So Interesse daran besteht einen neuen Handelsvertrag auszuhandeln, könnt Ihr Euch jederzeit vertrauensvoll an den Hajinedar Menek'Urs, Hadir aus dem Blute der Yazir und seinen Assistenten, Ahmad Fadlan aus dem Blute der Azeezah wenden.
Möge die Mara Euch stets Wasser und Schatten spenden!
Im Auftrag des Hajinedar Menek'Urs, durch die Schreibfeder von Ahmad Fadlan Azeezah. Hajinedar des Reiches Menek'Ur
Zuletzt geändert von Ahmad Fadlan Azeezah am Montag 3. Juli 2017, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Als der Bote das Schreiben am Königlichen Hospital ab gibt wird Kessia dieses entgegen nehmen und ihm einige Münzen reichen und ihn noch auf einen Tee herein bitten .
Sorgsam wird sie als der Bote wieder abgereist ist, das Anschreiiben bei Malena auf den Schreibtisch legen und unter Dringlichkeit ablegen .
Als Malena mal wieder in Adoran ist, macht sie sich über die Post her und wird auch diesen Brief beantworten:
Horteras mit euch werter Freund,
Ich danke Dir für die Errinerung des ausgelaufenen Handelsvertrag, doch nach Rücksprache und Durchsicht unseres Lagers ist zurzeit für uns ein neuer Salzvertrag "unnötig".
Unser Lager ist noch mit dem Salz von vor 2 Jahresläufen gefüllt und erstmal soll jenes aufgebraucht werden.
Sollten wir Salz benötigen werden wir uns an dich wenden und einen neuen Vertrag aufsetzen.
So würde ich mich freuen, wenn du unsere alten Unterlagen aufhebst sodas wir dann nachsehen können, wenn es wieder soweit ist, wie unsere Preise waren.
So verbleibe ich mit Besten wünschen, und das es euch allen gut geht.
Malena van Rosenstein,
Leiterin des Hospitals