Hafenkontor Gesine Nussbaum

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Nectan Axtate

Hafenkontor Gesine Nussbaum

Beitrag von Nectan Axtate »

guten Tag, werte Frau Nussbaum,

man nennt mich Nectan Axtate uhd ich bin angehender Schreiner- und Bognermeister, Jäger und Holzfäller.
Ich bin interessiert Bürger der Stadt Bajard zu werden und mich dort auch mit meiner Werkstatt und Laden niederzulassen.
Ich habe Interesse, das Haus gleich neben dem Scherenhof anzumieten und erbitte eure Genehmigung.

Gern schaue ich zu einem persönlichen Gespräch bei euch vorbei, wenn ihr mir einen Termin nennt.

Es grüßt

Nectan Axtate
Gesine Nussbaum

Beitrag von Gesine Nussbaum »

Bei seinem nächsten Besuch im Hafenkontor wird ihm Marinnia einen Brief aushändigen, der das Siegel des Freihafens Bajard trägt.

Gu'n Moijn Meister Axtate

wenn Ehr's einrichten könnt, denn wär ich man am 06. Cirmasium gejen die 18.te Stunde im Hafenkontor in die Amtsstube.

macht's man jut und bis die Tage

Gesine Nussbaum

~ Hafenmeisterin ~

[img]http://fs2.directupload.net/images/user/150708/78qr7nt9.png[/img]

(ooc Ausweichtermine: 08./09.07., 19 Uhr, bitte einfach dementsprechend antworten)
Nectan Axtate

Beitrag von Nectan Axtate »

*erstaunt nimmt Nectan den Brief von Marinia und entgegen, beim Lesen des Schreibens geht ein Leuchten durch sein Gesicht. Sogleich setzt er sich auf die Bank und fertigt ein kleines Schreiben als Antwort.

an Frau Gesine Nussbaum

gerne werde ich den angebotenen Termin am 6. Cirmasium um die 18te Stunde zu euch ins Hafenkontor kommen.

Nectan Axtate

Nectan reicht den Brief an Marinia und bittet sie, ihn an Gesine Nussbaum weiterzuleiten.
Antworten