Ein Bote der Grünlande sucht in der goldenen Stadt die Klingen der Skorpione wo er schließlich einen Brief abgibt ohne ein Siegel, aber mit Siegelwachs verschlossen für: Khalida Yazir.
Bonjour Khalida Yazir,
mir wurde angeraten mich über ein gewisses Thema mit euch zu
unterhalten. Gerne würde ich dies tun. Sagt mir wann ihr dafür
Zeit hättet, jeden Abend diese Woche könnte ich noch bis auf
den 7ten.
Der Bote bringt gerne eine Nachricht zurück oder wendet euch
an mich auf Cabeza.
Noemi Dumont
Ein Brief für Khalida Yazir
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Noemi Dumont
Ein Brief für Khalida Yazir
Zuletzt geändert von Noemi Dumont am Sonntag 2. Juli 2017, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Khalida Yazir
Und so kommt alsbald der Bote mit einer Nachricht zurück...
Salam Noemi aus der Familie Dumont,
Gerne will ich mit dir ein gewisses Thema bereden. Eine Landsfrau konnte mir bereits einen kleinen Hinweis auf dein Anliegen geben, und so hoffe ich, dass dir die bescheidene Behausung der Tavinis vor den Toren der Stadt als Treffpunkt gelegen kommt. Du findest es am letzten, östlichen Endes des Staubviertels. Zwei Wachen in Rot und Schwarz gekleidet bewachen die Tür.
Ich würde dich zur 8ten Abendstunde am 3ten Tage dieser Woche erwarten.
Möge Eluive über deine Wege wachen.

[ooc: Mittwoch 20 Uhr]
Salam Noemi aus der Familie Dumont,
Gerne will ich mit dir ein gewisses Thema bereden. Eine Landsfrau konnte mir bereits einen kleinen Hinweis auf dein Anliegen geben, und so hoffe ich, dass dir die bescheidene Behausung der Tavinis vor den Toren der Stadt als Treffpunkt gelegen kommt. Du findest es am letzten, östlichen Endes des Staubviertels. Zwei Wachen in Rot und Schwarz gekleidet bewachen die Tür.
Ich würde dich zur 8ten Abendstunde am 3ten Tage dieser Woche erwarten.
Möge Eluive über deine Wege wachen.
[ooc: Mittwoch 20 Uhr]