"Salam Aleikum, ehrenwerter Erhabener,
Auserwählter der All-Mara,
Sohn des ersten Hauses Omar,
Emir des Reiches der Sonne!
Es ist einige Monde her, seit der Erhabene den Familien Azeezah und Masari die Privilegien einer angesehenen Familie entzogen hat.
Durch den neuen, weisen Erlass seiner Erhabenheit, die den Gemeinschaften einen besonderen Stellenwert in seinem Reich garantiert, bittet das Rudel der Hyäne um eine Audienz im nächsten Wochenlauf.
Mögen die prüfenden Augen seiner Weisheit auf unserer Gemeinschaft liegen, um zu entscheiden, ob wir uns fortan seines Segens und seiner Anerkennung als würdig erweisen.
Möge die All-Mara ihre schützende Hand über euch halten.
Für das Rudel der Hyäne
Maheen Ayat aus dem mara-gefälligem Blute der Azeezah".
Ein Audienzgesuch an den Palast
Moderator: Menekaner [Mod]
- Maheen Ayat Azeezah
-
Raniya Sahar Omar
Ein Bote des Palastes wird das Haus von Mina aufsuchen und ein Schreiben mit dem Siegel und der Unterschrift vom Erhabenen überbringen.
Salam Alaikum Maheen Ayat, Blüte der Azeezah,
der Erhabene Abbas Wakur Omar, Herrscher des Reiches der Sonne erwartet „das Rudel der Hyäne“ am 03. Cirmiasum 260 zur achten Abendstunde, in den heiligen Hallen des Palastes. Die Wachen werden über euer Erscheinen informiert.
Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!
Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Abbas Wakur Omar, durch die Schreibfeder
von Raniya Sahar Omar
[img]http://fs5.directupload.net/images/160211/uyrjsly3.png[/img]
[ooc: Montag, 03.07.2017 20:00 Uhr]der Erhabene Abbas Wakur Omar, Herrscher des Reiches der Sonne erwartet „das Rudel der Hyäne“ am 03. Cirmiasum 260 zur achten Abendstunde, in den heiligen Hallen des Palastes. Die Wachen werden über euer Erscheinen informiert.
Möge die Mara euch stets Wasser und Schatten spenden!
Im Auftrag und bestätigt im Namen des Erhabenen Abbas Wakur Omar, durch die Schreibfeder
von Raniya Sahar Omar
-
Ahmad Fadlan Azeezah
*Ein sauber und ordentlich verfasstes Schreiben, verschlossen mit dem Wachssiegel der Hyänen, findet seinen Weg in den Palast zu Händen des Erhabenen.*
Salam Aleikum mein geschätzter Emir,
lange Wochen sind vergangen, seit das Rudel der Hyänen Euch darum gebeten hat, den Zusammenschluss einiger Hazar's Durrah zu prüfen und in seiner Würdigkeit als Gemeinschaft zu bewerten. Nun erbitte ich demütigst, stellvertretend für das Rudel, einen weiteren Termin bei Euch, um über den Verlauf dieser letzten Wochen zu sprechen.
Leider nimmt mich mein Dienst bei den Janitscharen aktuell sehr ein, sodass ich zeitnah nur nachmittags verfügbar bin oder abends am 05., 07., 09. oder 11. Goldblatt kann. Innerhalb dieses Zeitrahmens möchte ich mich aber gänzlich nach Euch richten und erwarte geduldigst eine Antwort Eurerseits.
Möge die All-Mara Euch, das ehrenwerte Haus Omar sowie das Reich der Sonne stets segnen!
gez.
Akemi des Reiches der Sonne
lange Wochen sind vergangen, seit das Rudel der Hyänen Euch darum gebeten hat, den Zusammenschluss einiger Hazar's Durrah zu prüfen und in seiner Würdigkeit als Gemeinschaft zu bewerten. Nun erbitte ich demütigst, stellvertretend für das Rudel, einen weiteren Termin bei Euch, um über den Verlauf dieser letzten Wochen zu sprechen.
Leider nimmt mich mein Dienst bei den Janitscharen aktuell sehr ein, sodass ich zeitnah nur nachmittags verfügbar bin oder abends am 05., 07., 09. oder 11. Goldblatt kann. Innerhalb dieses Zeitrahmens möchte ich mich aber gänzlich nach Euch richten und erwarte geduldigst eine Antwort Eurerseits.
Möge die All-Mara Euch, das ehrenwerte Haus Omar sowie das Reich der Sonne stets segnen!
gez.
Akemi des Reiches der Sonne
-
Raniya Sahar Omar
Ein Diener des Palastes wird ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar zu Ahmad bringen.
Salam Alaikum Ahmad, stolzer Sohn der Azeezah,
der Erhabene Abbas Wakur Omar, Herrscher des Reiches der Sonne erhielt dein Schreiben. Aufgrund wichtiger Verpflichtungen, die seine komplette Aufmerksamkeit benötigen, ist es dem Erhabenen derzeit nicht möglich dich vorsprechen zu lassen. Er bittet dich um etwas Geduld und wird dir in Kürze ein weiteres Schreiben mit einem Termin zur Audienz zukommen lassen.
Möge die Mara stets Wasser und Schatten spenden!
von Raniya Sahar Omar
der Erhabene Abbas Wakur Omar, Herrscher des Reiches der Sonne erhielt dein Schreiben. Aufgrund wichtiger Verpflichtungen, die seine komplette Aufmerksamkeit benötigen, ist es dem Erhabenen derzeit nicht möglich dich vorsprechen zu lassen. Er bittet dich um etwas Geduld und wird dir in Kürze ein weiteres Schreiben mit einem Termin zur Audienz zukommen lassen.
Möge die Mara stets Wasser und Schatten spenden!
von Raniya Sahar Omar
-
Ahmad Fadlan Azeezah