Ein Bote des Palastes wird Mina aufsuchen

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Abbas Wakur Omar

Ein Bote des Palastes wird Mina aufsuchen

Beitrag von Abbas Wakur Omar »

Im Laufe des Tages wird sich ein Bote des Palastes auf den Weg zum Tempel machen und dort Mina aufsuchen, um ihr ein Schreiben zu überbringen. So er das getan hat, wird er sich umgehend auf den Rückweg machen.

Salam Alaikum Khaliq Mina,

mich erreichte die Kunde dass Saman, Prehaatim des Tempels, im Moment unpässlich ist und es noch nicht absehbar ist, wann er wieder seine Pflichten aufnehmen wird. Aus diesem Grund habe ich mich als Leiter des Tempels dazu entschieden, diese wichtige Aufgabe in deine Hände zu legen. Deine Aufgabe wird es sein, den Talif Adal vom Blute der Yazir, in den Grundlagen der Meditation zu unterrichten. Des Weiteren werden noch zusätzliche Lehrinhalte mit dem Talif erforderlich sein, aber diese würde ich lieber in einem persönlichen Gespräch erläutern.
Möge die Mara über dich wachen und dich stets leiten.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches Menek'Ur
Mina Elaheh Azeezah

Beitrag von Mina Elaheh Azeezah »

Auf ihrem Rückweg vom Tempel zu ihrem wunderschönen Haus der Hyänen, wird sie beim Palast schon das Antwortschreiben abgeben. Wie immer mit einer braven lächelnden Miene.

Salamu aleykum, Erhabener!

Es wäre mir eine sehr große Ehre diese Aufgabe zu übernehmen und möchte mich dafür bedanken, dass Ihr mich dafür erwählt habt. Da mir bewusst ist, wie Euer Terminplan gefüllt sein muss, stehe ich für das Gespräch selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Die Grundlagen der Meditation könnte ich sofort unterrichten und werde den Talifen direkt ansprechen.

Möge die Mara uns alle stets behüten.

Mina Elaheh Azeezah
Khaliq des heiligen Reiches MenekUrs
Antworten