- *Das Ziel im Auge, wird der dicke und recht zauselige Waldkauz seine Runden über der goldenen Stadt drehen, ehe er Suraya erhaschen wird.*
Sanya'sala und Salam, geschätzte Blüte Suraya.
Es hat mich besonders gefreut dhao am Tag im Basar zu sehen.
Schon seit langem hege ich Interesse an zweien der Teppiche, welche die Tuchweberinnen und dhao so wunderbar fertigt.
Außerdem auch an einigen Kissen.
Da fae weiß, dass du die meiste Zeit sehr beschäftigt bist, besteht vielleicht die Möglichkeit mir einige Muster zukommen zu lassen, sodass ich Dir genaueres zu meinen Vorstellungen schon mit meinem gefederten Gefährten zukommen lassen kann.
La'dhao - mögest Du Wasser und Schatten finden.
[img]http://brainsucka.com/stuff/20170403_eona_siegel2.png[/img]
Nestor´en Eledhrim
Var' en Nuya'tan
Ein Pergament findet sich für Suraya.
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Eona´sala´a´tan
Ein Pergament findet sich für Suraya.
-
Suraya Ayana Yazir
════════════════════════════════════════════
༺❁༻
Salam Aleikum Eona,
Es freut mich auch Dich wieder gesehen zu haben und zu hören das du Interesse an einen der handgewebten Teppiche und Kissen hegst. Ich komme Deiner Bitte der Muster gerne nach und lege dir sowohl Teppichabschnitte und Farbmuster bei. Ich freue mich und bin gespannt auf deine Auswahl.
Für den Basar edler Künste

༺❁༻
-
Eona´sala´a´tan
Sanya'sala Suraya.
Nurd'dhao für deine Mühen mir die Muster zukommen zu lassen.
Die Auswahl macht es wahrlich nicht einfach, sich zu entscheiden, doch habe fae es mit viel Überlegung doch noch geschafft.
Entschieden habe ich mich für den Berberteppich in der Größe von 4 Schritten breit x 5 Schritten lang.
Wenn es möglich ist, soll jener die Farbe des abgebildeten Abraschteppich gleich daneben erhalten.
Ebenfalls würde mir der Ardabilläufer, der an der Wand abgebildet ist gefallen, welcher genau die Größe haben sollte, wie auf deiner Musterzeichnung. Auch dieser soll in einem dunklen Grün erstrahlen.
Was die Kissen angeht, so sollen es bitte 15 unterschiedliche sein, was die Form und Größe angeht.
Wie du dir sicher denken kannst, sollen auch diese grünlich sein, doch in vielen Facetten, sodass sie auf dem Teppich gut zur Geltung kommen.
Fae würde mich freuen sie vor dem Ende der nächsten Woche abholen zu können.
Nurd`dhao für deine Mühen - mögest Du Wasser und Schatten finden.
[img]http://brainsucka.com/stuff/20170403_eona_siegel2.png[/img]
Nestor´en Eledhrim
Var' en Nuya'tan
-
Suraya Ayana Yazir
༺❁༻
Salam Aleikum Eona,
Ich habe deine Bestellung fertig gestellt, ich hoffe zu Deiner Zufriedenheit. Sie kann jederzeit im Basar edler Künste abgeholt werden, jedes Mitglied des Basars kann Dir Deine Bestellung herrausgeben.
Für den Basar edler Künste
༺❁༻