An die Geweihtenschaft

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Zahrak Salberg

An die Geweihtenschaft

Beitrag von Zahrak Salberg »

Der Herrin zum Gruß,

ich wende mich an die Geweihtenschaft Temoras, um ein sehr persönliches Anliegen bezüglich des anhaltenden Konflikts mit der Faust mit Euch zu besprechen. So Ihr kurzfristig etwas Zeit für mich erübrigen könntet, wäre ich Euch sehr verbuden. Die zeitnahen Termine wären folgende:
17. Schwalbenkunft zwischen der 12. und 20. Tagesstunde
18. Schwalbenkunft zwischen der 12. und 17. Tagesstunde
und eventuell am 19. Schwalbenkunft zwischen der 16. und der 21. Tagesstunde.
Ansonsten bin ich offen für alternative Terminvorschläge und hoffe einfach, dass sie nicht so fallen, dass mich meine Pflichten als Soldat und Bürger anderweitig binden.

Temora beschützt!
gez. Z.Salberg
-Schneidermeister im Königreich Alumenas-
-Händler und Werker der Allianz des Berges-
-stellvertretendes Familienoberhaupt der Familien Salberg und Asta-
-Rekrut im Lichtenthaler Regiment-
Johanna Hohenhain

Beitrag von Johanna Hohenhain »

17. Schwalbenkunft 260,
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit

• Der Lichtherrin Segen mit Euch, Herr Salberg.

Ich habe Euer Schreiben entgegen genommen und werde es im Kloster auslegen. Euer Anliegen kommt mit den präzisen Terminwünschen an den Tagen des Wochenendes sehr kurzzeitig, aber wir werden nun intern ein paar Termine sammeln und Euch dann vorstellen.

Temora Licht erhelle Euch und Eurer Familie unsichere Wege,

Johanna Hohenhain
-Priesterin der Lichtherrin Temora-

[img]http://fs2.directupload.net/images/150314/eoxhkbn3.png[/img]
Johanna Hohenhain

19. Schwalbenkunft 260,
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit

• Der Lichtherrin Segen mit Euch, Herr Salberg.

Bisher konnten folgende zwei Termine ob der aktuellen Umstände zusammengetragen werden:

21. Schwalbenkunft, 20. Stunde (J.H.)
    22. Schwalbenkunft, 20. Stunde (J.H.)

Der Herrin Schutz mit Euch,

Johanna Hohenhain
-Priesterin der Lichtherrin Temora-

[img]http://fs2.directupload.net/images/150314/eoxhkbn3.png[/img]
Zahrak Salberg

Der Herrin zum Gruß Hochwürden Hohenhain,

vielen Dank für Eure Rückmeldung. Da ich aufgrund meiner Arbeit nicht zusichern kann, den Termin am 21. pünktlich wahrnehmen zu können, sage ich lieber für den am 22. zu. Darf ich Euch dann im Kloster zu Schwingenstein aufsuchen kommen? Oder wünscht Ihr einen anderen Ort? Zumindest ein etwas abgelegenerer wäre mir ganz recht für diesen Anlass.

Ich verbleibe hochachtungsvoll
Z.Salberg

*Wird es in deutlich unleserlicherer Schrift geschrieben stehen, als davor. Offenbar hat er sich hier keine wirkliche Mühe gegeben. Selbst der Anhang unter seiner Unterschrift fehlt.*
Johanna Hohenhain

*In einer kurzen Botschaft stimmt sie sowohl Zeitpunkt als auch Ort zu*
Zahrak Salberg

*Ein Bote wird Johanna suchen, um ihr von Zahrak Salberg auszurichten, dass dieser sich gerne im nächsten Wochenlauf mit ihr treffen würde wegen der Aufsetzung des Testaments. Soweit sei erst mal noch jeder Tag ab der 16. Tagesstunde frei.*
Zuletzt geändert von Zahrak Salberg am Montag 3. Juli 2017, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Johanna Hohenhain

*Sie bietet ihm schriftlich den 11. Cirmiasum zur 16. und einer halben Stunde an.*
Zahrak Salberg

*Der Termin wird kurzerhand mündlich über den Botenjungen bestätigt und ein kurzer, aber aufrichtiger Dank für die schnelle Antwort übermittelt.*
Antworten