ein versiegelter Brief geht an Vanda und Vanea Stojka...

Moderator: Zwerge [Mod]

Antworten
Dorian Voldani

ein versiegelter Brief geht an Vanda und Vanea Stojka...

Beitrag von Dorian Voldani »

.. der Brief wird von einem dürren Bruschen überbracht, er verlangt nach den beiden immergleichen Schwestern. Dort angekommen wird er zwei Goldmünzen oder ein Bier verlangen bevor er den den Brief aushändigt.

Sobald das Siegel gebrochen ist, erscheinen jene fein geschriebenen Zeilen:

Cirmias Mahal Werte Schwestern Mitgraikler,

ihr wurdet für eine Spezialaufgabe der Graik ausgewählt. Wir haben eine neue Aufgabe in Berchgard zu verstärken.

*Eine Abschrift der Bekanntmachung ist mit angehängt. *
[url=http://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=94503]Bekanntmachung[/url]

Meldet Euch mit Vorschlägen für ein abendliches Treffen in Berchgard am Tore auf meinereiner.

gezeichnet Dorian Voldani
Decurio der Legion von Khazad Kot
Vanea Stojka

Beitrag von Vanea Stojka »

*Sie schürfte gerade wieder cirmiasgefällig in der Mine bei Berchgard und unterhielt sich ab und an mit den anwesenden Graiklern, als ihr der Bote in die Arma läuft. Nachdem sie das Schreiben erhalten hat, trägt sie es zunächst näher zu einer Laterne bevor sie nach Hause eilt, wo ihre Schwester bereits mit der täglichen Waffenpflege beschäftigt in der Stube saß.*

"Vanda, ich glaube unser Dienstort wurde nach Berchgard verlegt. Ich antworte Dorian noch eben."

Cirmias Mahal Dorian,
wir können uns gerne am heutigen Tage treffen. Wie wäre es heute abend zur 20. Stunde in Berchgard treffen. Natürlich kommen wir auch zu Graik-Festung wenn niemand lauschen soll.

gez.
 Vanea Stojka
Dorian Voldani

Beitrag von Dorian Voldani »

*der Bote eilt hastig herbei und hat eine und eine weitere Botschaft wird zugestellt.*

Cirmias Segen Werte Vanea,

meine Reisen machen es mir unmöglich am heutigen Tage verlässlich anwesend zu sein.
Bestünde die Möglichkeit für eine nächtliche Absprache um die 9te oder 10te Stunde morgen oder übermorgen?

gezeichnet Dorian Voldani

Post Scriptum: Mein Taubenschlag hat die Koordinaten : 39 86 West 20 31 Nord
Antworten