*Ein ShoRa macht sich auf den Weg vom RaKun in die Stadt Rahal. Zielstrebig macht er sich auf den Weg zum Rathaus. Im Gepäck eine Lederrolle die mit einem feinen Lederband verschnürt ist und mit eine Siegel mit einer Rune trägt. Der ShoRa wird die Lederrolle einem der Wachen in die Hand drücken, mit den Worten das sie für Xen’draxol. Beim Öffnen der Rolle wird er bemerken das die, mit Runen verzierten, Ränder leicht Angebrannt sind.
In feinen Runen ist auf der Rolle folgender Text zu lesen.*
MhaGar und Mutters Glut mit Xen’draxol,
LynLish würde gerne bei ihm um einen Termin bitten, um einige Punkte mit ihm zu besprechen.
Sie würde sich freuen wenn er ihr einen Termin nenne würde an dem er sie empfangen wird.
Müge Mutters Glut in wärmen und ihr Feuer heiß in ihm lodern!
...ein Bote der Stadtverwaltung Rahals wird sich auf den weiten Weg zum RaKun machen und ein Schreiben an LynLish übergeben...
12. Schwalbenkunft 260
Meines Vaters Zorn leite dich LynLish,
ich würde gerne erfahren worum es in dem Gespräch gehen soll.
Leider ist meine Zeit so kurz vor meiner Abreise in ein tiefer gelegenes Axorn knapp bemessen, dennoch bin ich gewillt noch einen Termin für dich einzurichten. Der 13. und 14. Schwalbenkunft ab der achten Abendstunde wären von meiner Seite möglich. Der 15. Schwalbenkunft eher schlecht. Ab dem 16. Schwalbenkunft bis zum 28. Schwalbenkunft wäre ich nicht im Lande.
Teil mir mit welcher Termin sich für dich als Umsetzbar darstellt.
Für die Stadtverwaltung
Statthalter der heiligen Stadt Rahal
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/siegel3qufb2mog1v.png[/img]
*Die Nachricht wird LynLish erreichen und sie verfasst hastig eine Antwort, wieder auf einer der ledernen Rollen mit den runenverzierten Rändern, und schickt den Boten geschwind los.*
MhaGar Xen'draxol,
es tut ihr leid das sie so spät antwortet, aber sie hatte nirr so schnell mit einer Antwort gerechnet. Sie würde am heutigen Abend versuchen ihn zu erreichen, sollte sie kein Glück haben wird sie es am 14. Tag der Schwalbenkunft erneut versuchen. Sollte dies auch nirr von Glück gekrönt sein, kann sie gerne bis auf seine Rückkehr warten.
Möge Mutter Glut ihn wärmen und ihr feuer seinen Hass schüren.