geschickt.
Grüß Dich meine liebe,
ich habe schlechte Nachrichten, wie ja schon Euch bekannt ist bedroht eine Gruppe das lichte Reich, daher werden wir aus Kronwalden evakuiert. Bitte versuche nicht mich zu besuchen, die Zeiten sind zu gefährlich. Wann und ob ich überhaupt wieder auf meinen Hof kann, weiß ich noch nicht genau. Ich werde bei Yette in Adoran unterkommen. Sie hat einen Hof und bot es mir die Tage schon an. Sobald ich neues weiß, versuche ich es dich wissen zu lassen. Bete für uns, das sich alles wieder zum Guten wendet. Und steht uns bei in den schwersten Stunden, die da kommen werden.
Grüße an den Emir und passt auf Euch auf ja.
Taliara
Ein Brief wird an den Palast zu Händen Raniyas
Moderator: Menekaner [Mod]
- Taliara Levar
-
Raniya Sahar Omar
Ein Bote aus dem Reich der Sonne wird am Hof von Yette ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar für Taliara abgeben.
Salam Alaikum meine liebe Taliara,
mit Sorge las ich deine Zeilen und hoffe, dass du sicher und unbeschadet in Adoran angekommen bist. Auch wenn ich Adoran nicht als den sichersten Ort für dich erachte, kann ich deine Entscheidung Kronwalden bis auf Weiteres zu verlassen nachvollziehen. Sei dir gewiss, dass du jederzeit einen sicheren Platz im Reich der Sonne haben kannst. Unser Angebot, welches wir Thelor und Arenvir gaben, bleibt weiterhin bestehen. Das Reich der Sonne wird an eurer Seite verweilen, wenn der Ruf um Beistand die Wüstenstadt erreicht. Bitte lass von dir hören und achte gut auf dich auf!
Möge die Mara ihre schützenden Hände über dich halten!
[img]http://scoj.2ix.de/ala/var/resizes/Profile/rani_sign.png[/img]
mit Sorge las ich deine Zeilen und hoffe, dass du sicher und unbeschadet in Adoran angekommen bist. Auch wenn ich Adoran nicht als den sichersten Ort für dich erachte, kann ich deine Entscheidung Kronwalden bis auf Weiteres zu verlassen nachvollziehen. Sei dir gewiss, dass du jederzeit einen sicheren Platz im Reich der Sonne haben kannst. Unser Angebot, welches wir Thelor und Arenvir gaben, bleibt weiterhin bestehen. Das Reich der Sonne wird an eurer Seite verweilen, wenn der Ruf um Beistand die Wüstenstadt erreicht. Bitte lass von dir hören und achte gut auf dich auf!
- Taliara Levar
Immer wieder las sie die Zeilen und es war zu verlockend, wo sie schon auf gepackten Truhen saß, das Angebot anzunehmen, eh sie zu Yette ging wo der Krieg auch nicht weit weg war. Der Gedanke daran war noch nicht ganz beiseite geschoben, warum nicht doch Abbas und Raniya besuchen und eine kleine Weile zu bleiben...
-
Raniya Sahar Omar
Ein Bote wird sich erneut auf den Weg zu Taliara machen, um ihr ein Schreiben mit dem Siegel der Familie Omar zu reichen.
Salam Alaikum meine liebe Taliara,
ich habe deinen Gruß erhalten und möchte mich dafür herzlich bedanken. Bedauerlicherweise kreuzen sich derzeit unsere Wege so selten, dass mir wieder nur der schriftliche Weg bleibt. Mein Angebot, dass du einige Zeit im Reich der Sonne verbleiben kannst, bis der Frieden in deiner Heimat zurückgekehrt ist, bleibt natürlich bestehen. Da ich in den nächsten Tagen sehr eingespannt bin, habe ich ein Zimmer über der grünen Lagune für dich herrichten lassen, auf dass es dir an nichts fehlen wird. Die Kosten sollen nicht deine Sorge sein und werden selbstredend von mir übernommen. Sollten deine Wege dich in die Wüstenstadt führen, so hoffe ich inständig, dass sich unsere Wege bald kreuzen.
Lass von dir hören und achte auf dich!
ich habe deinen Gruß erhalten und möchte mich dafür herzlich bedanken. Bedauerlicherweise kreuzen sich derzeit unsere Wege so selten, dass mir wieder nur der schriftliche Weg bleibt. Mein Angebot, dass du einige Zeit im Reich der Sonne verbleiben kannst, bis der Frieden in deiner Heimat zurückgekehrt ist, bleibt natürlich bestehen. Da ich in den nächsten Tagen sehr eingespannt bin, habe ich ein Zimmer über der grünen Lagune für dich herrichten lassen, auf dass es dir an nichts fehlen wird. Die Kosten sollen nicht deine Sorge sein und werden selbstredend von mir übernommen. Sollten deine Wege dich in die Wüstenstadt führen, so hoffe ich inständig, dass sich unsere Wege bald kreuzen.
Lass von dir hören und achte auf dich!