Ein Brief an den Palast in Menek`Ur

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Thelor Reensdorf

Ein Brief an den Palast in Menek`Ur

Beitrag von Thelor Reensdorf »

12. Eluviar 260
Berchgard

Ehre dem Reich der Sonne und dem Reiche Alumenas und möge Eluive stehts Wasser und Schatten spenden und Temora ihr schützende Schwinge über euch ausbreiten Erhabener Abbas Wakur aus dem Edlen Hause des Weißen Falken der Omar.

Ich möchte meinen Dank aussprechen und die Einsatzbereitschaft eurer Janitschare Tooru und Fatima loben, die sich gestern selbstlos zur Verteidigung Lichtenthaler Bodens gegen unsere Bedrohung, genannt die Faust, anschlossen und ihre Klinge und Bogen in unseren Dienst stellten.

Auch für das verständnisvolle Verhalten von Hadir aus dem Hause Yazir und Ahmad Fadlan aus dem Hause Azeezah möchte ich mich bedanken, wurde unser Gesprächsabend doch erneut vorzeitig Unterbrochen.

Hochachtungsvoll

Sir  Thelor von Gipfelsturm

Baron von Gipfelsturm
Kronritter seiner Majestät Ador dem Ersten
Abbas Wakur Omar

Beitrag von Abbas Wakur Omar »

Als das Schreiben Thelors ihn erreichen wird, nimmt er dieses entgegen. Nachdem die Augen die Zeilen sorgfältig gelesen haben, nickt er einmal zufrieden. Ehe ein neues Blatt zur Hand genommen und mit der Feder begonnen wird eine Antwort aufzusetzen.

Salam Alaikum Thelor aus dem Hause Gipfelsturm,

mit Freuden haben ich deine Zeilen gelesen. Ich hoffe dass die Janitschare euch eine Hilfe waren und die Bedrohung abgewendet werden konnte. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass der Hajinedar und sein Assistent Ahmad den Ernst der Lage erkannten und richtig handelten. Wie mir scheint, besteht die Bedrohung durch die Vereinigung der „Faust“ schon einige Zeit. Daher möchte ich dir jegliche Hilfe der Janitschare zu sichern.
Wasser und Schatten auf deinen Wegen.

Abbas Wakur Omar
-Emir des Reiches Menek'Ur
Antworten