Ein Brief an den Tempel Rahal

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Ohtis Gruenwald

Ein Brief an den Tempel Rahal

Beitrag von Ohtis Gruenwald »

Seinen Segen mit den Templern Alatars

Wir wenden uns mit der Bitte an euch, Teil des alatarischen Reiches zu werden.

Uns ist bewusst, dass wir in letzter Zeit in euren Augen viele Fehler begangen haben. Wir zogen wegen großen Problemen aus Bajard in den Nilzadan und wir heirateten in falschem Glauben. Doch diese Schritte und die darauf folgende Zeit öffneten uns die Augen für die Wahrheit. Für all die Lügen, die man uns erzählte, für die ganze Manipulation. Durch unsere Bekannten und Freunde im Reich hatten wir bereits Kontakt zum Glauben und nun endlich, leider viel zu spät, haben wir erkannt, wieviel Wahrheit in ihren Worten liegt.
Durch einen Zufall trafen wir, obdachlos und heimatlos auf den Knappen Alister, welcher sich uns angenommen hat und uns erneut etwas über seinen Glauben erzählt hat und ebenso erklärt hat, welche Schritte nun notwendig wären um unser Bestreben umzusetzen.
Wir schwören allem ab, was unser bisheriges Leben ausgemacht hat und sind bestrebt unsere Ernsthaftigkeit durch Taten zu untermauern.
Mit diesem Brief bitten wir darum das Reich betreten zu dürfen und um ein Gespräch für unser Anliegen. Wir sind uns bewusst, dass unser Umzug in den Nilzadan ein großer Fehler war und dass unsere späte Erkenntnis nun weitaus schwerer zu beweisen ist, doch sind wir bestrebt alles auf uns zu nehmen, was notwendig ist um zu beweisen, dass wir von nun an dem einzig wahren Glauben folgen wollen.

Ohtis und Anna Gruenwald
Rilytia Angerlohe

Beitrag von Rilytia Angerlohe »

Des All-Einen Segen mit Euch Familie Gruenwald,

für ein persönliches Vorsprechen Eurer Anliegen
wird der Tempel Euch zum 11. Eluviar zur 20ten Stunde einladen.
Wenn einer alternativer Termin gewünscht wird, bitte ich um etwaige Terminvorschläge ab der 20ten Kalenderwoche.
[img]http://i.imgur.com/lW4KcDh.png[/img]
Rilytia
Vicaria Alataris
Anna Gruenwald

Beitrag von Anna Gruenwald »

Seinen Segen
Anbei entsende ich euch das Schreiben des Stadthalters zur Kenntnisnahme , wir werden uns zum besagten Termin im Tempel einfinden

Des all einen mit euch
Ohtis und Anna Gruenwald
Xen´draxol hat geschrieben:Am späten Abend wird mit der Postkutsche ein Schreiben am derzeitigen Aufenthaltsort der Beidne zugestellt werden...

Meines Vaters Zorn mit euch Othis und Anna Gruenwald,

um hinter die Geheimnisse der Worte meines Vaters zu dringen braucht der eine mehr, der andere weniger Zeit. Mancher jedoch vermag sie nie zu verstehen. Es freut mich zu hören, das ihr nicht zu letzterer Gruppe gehört. Da ihr allerdings in der Vergangenheit viele Irrpfade beschritten habt, führt kein Weg an einer eingehenden Prüfung eures Willens durch den Tempel vorbei.

Zum Zweck eurer Eingliederung im Reich erhaltet ihr die Erlaubnis euch im Reich bewegen zu dürfen. Es wird erwartet bald vom Tempel über euch zu hören. Sollte sich mit Ablauf des Eluviar kein deutliches Bekenntnis zum alatarischen Reich abzeichnen, wird diese Erlaubnis automatisch wiederrufen.

Sobald der Tempel euch seinen Segen erteilt, werde ich euch zu einem Gespräch empfangen.
Es ist zudem ratsam auch dem Hauptmann der Garde einen Besuch abzustatten.

Möge sein Zorn euch leiten.

Für die Stadtverwaltung

Xen'draxol

Statthalter der heiligen Stadt Rahal
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/siegel3qufb2mog1v.png[/img]

Kopien des Schriebens werden an die Garde und an den Tempel weitergeleitet...
Antworten