Dickes Paket mit Pergamenten für die Klosterwache

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Helisande von Alsted

Dickes Paket mit Pergamenten für die Klosterwache

Beitrag von Helisande von Alsted »

Das Paket wird von zwei berittenen Regimentlern überbracht werden. Ohne größere Umstände werden sie schlicht bei Wächter Lucien am Haus vorsprechen und ihm das Päcklein (PN) nebst Begleitbrief in die Hände drücken.

• Adoran, 29. Wechselwind 260

Kron und Reich zur Ehr, Wächter Lucien!

Da Ihr gestern direkt mit dem Fall Zartbein vertraut wurdet - ob nun freiwillig oder eher genötigt sei dahingestellt - erhaltet Ihr von mir die Berichte zu den Überfällen und sonstigen Vorfällen. Ich gehe davon aus, dass Ihr noch Ergänzungen für Sir Ernst beifügt und ihn schnellst möglich in Kenntnis setzt.

Ebenso bitte ich bei der Anzeige des Fräulein Dynars um gefl. Beachtung. Die genaue Terminierung des angezeigten Vorfalles wird seitens des Regimentes umgehend erfragt werden. Eine schlichte Mitteilung dazu wird Euch ereilen.

Bezüglich des Vorfalles an Eurem Heim wäre mir noch an einer kurzen schriftlichen Eingabe gelegen.

Temora beschützt!
v. Gipfelsturm
Oberst des Lichtenthaler Regimentes
Lucien de Mareaux

Beitrag von Lucien de Mareaux »

Die gesammelten Werke werden brav entgegen genommen, dafür ein Gegenstück ausgehändigt und die Überbringer damit zurück zu Frau Oberst geschickt.
Antworten