Eine Anzeige geht beim Regiment ein

Forum der Stadt Adoran & umliegende Lehen

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Shyra Dynar

Eine Anzeige geht beim Regiment ein

Beitrag von Shyra Dynar »

Werte Frau Oberst,

hiermit möchte ich Anzeige erstatten gegen Herrn Zartbein, der Euch ja noch hinlänglich bekannt sein sollte, wegen des Angriffs auf Nathelia, als ich sie zum Duellkunde Unterricht begleitete. Heute kam es zu einem tätlichen Angriff auf meine Person.

Am heutigen Abend befand ich mich auf dem Weg vom Frühlingsfest nach Berchgard, als ich diesem Herrn Zartbein erneut begegnete. Er sprang ständig rein in die Büsche und wieder raus aus den Büschen und ich bat ihn sich zu erkennen zu geben, was er verweigerte, ich ritt also näher an ihn heran und beugte mich vor um seine Augen zu sehen und wer wars der Mann der sich bei mir als Herrn Zartbein vorstellte. Wir diskutierten noch eine kurze Zeit wegen Maske abnehmen, als er ein Wurfmesser zog und auf mich warf. Dieses Wurfmesser hab ich sichergestellt und kann gern im Handelshaus abgeholt werden. Ich ritt dann gen Berchgard und ließ ihn einfach stehen, er verfolgte mich noch eine weile gab dann jedoch auf.

Shyra Dynar
Handelshaus in Gerimor
Zuletzt geändert von Shyra Dynar am Freitag 28. April 2017, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muss mich NICHT für alles verantwortlich fühlen oder?
Helisande von Alsted

Beitrag von Helisande von Alsted »

Das Schreiben wird in der Post vorgefunden und direkt fällt der Frau Oberst die Kinnlade bis auf den Schreibtisch hinunter.
"Dieser.... !!!"
Hört man es aus ihrem Büro brabbeln. Sogleich wird eine Antwort für Shyra verfasst und einem unterbeschäftigten Rekruten in die Hand gedrückt zum Überbringen.

• Adoran, 29. Wechselwind 260

Kron und Reich zur Ehr, Fräulein Dynar!

Es betrübt mich sehr von diesem Vorfall zu lesen und ich ergehe mich in der Hoffnung, dass Ihr mit dem Schrecken davon gekommen seid. Zur Eurer Beruhigung kann ich Euch jedoch übermitteln, dass wir gestern zur elften Abendstunde ungefähr den besagten Herr Zartbein in Gewahrsam genommen haben.
    Es wäre dem Regiment sehr daran gelegen, wenn Ihr uns genau den Zeitpunkt des Angriffes auf Euch schildern könntet und in welcher Gewandung Ihr den Herren angetroffen habt. Ihr könnt diese Angaben schriftlich niederlegen oder mündlich bei jedem Soldaten zu Protokoll geben. Ebenso seid darum höflichst ersucht die sichergestellte Waffe dem Regiment zu übergeben.

Temora beschützt!
v. Gipfelsturm
Oberst des Lichtenthaler Regimentes
Shyra Dynar

Beitrag von Shyra Dynar »

Werte Frau Oberst,

ich war beim Regiment und hab meine Aussage bei Luninara gemacht und das Wurfmesser übergeben.

Cirmias Segen
Shyra Dynar
Ich muss mich NICHT für alles verantwortlich fühlen oder?
Antworten