*der Letharf wird ein fein gesiegeltes Schreiben zu Händen bekommen das auf den zweiten Blick schon fast zu Edel für seinen Zweck aussieht*
Seinen Segen Xen'draxol,
Der Ala'thraxor hat mir in seiner unglaublichen Weisheit aufgetragen mich bei euch zu melden. Er hat mir entfohlen ich soll das Schmiedehandwerk bei euch erlernen. Als Menschenkind will ich dennoch nicht zu viel eurer kostbaren Zeit beanspruchen. Um weiteres zu Besprechen wäre wohl ein Treffen angebracht. Untertänigst würde ich euch bitten mir in zutreffenden Fall einen Zeitraum zu nennen in diesen ihr Zeit habt. Bis zum Tag der Sonne bin ich jeden Tag verfügbar.
Erfurcht und ewiger Hass,
Cadan Sargawa
Ein Schreiben ergeht an den Axorn zu den Händen Xen'draxol
Moderator: Rahal [Mod]
-
Cadan Sargava
Ein Schreiben ergeht an den Axorn zu den Händen Xen'draxol
Zuletzt geändert von Cadan Sargava am Sonntag 14. Mai 2017, 17:42, insgesamt 2-mal geändert.
-
Xen'draxol
Ein schlichtes Schreiben erreicht Cadan...
Meines Vaters Zorn mit dir Cadan,
leider kann ich in diesem Wochenlauf keine Zeit mehr für ein Gespräch frei machen.
Daher wäre der frühste für mich mögliche Termin der kommende erste Tag der Woche.
Ab der achten Kerze würde ich grundsätzlich zur Verfügung stehen.
Möge mein Vater seine Pranke über dich halten.

Meister der Schmiede im Axorn
Meines Vaters Zorn mit dir Cadan,
leider kann ich in diesem Wochenlauf keine Zeit mehr für ein Gespräch frei machen.
Daher wäre der frühste für mich mögliche Termin der kommende erste Tag der Woche.
Ab der achten Kerze würde ich grundsätzlich zur Verfügung stehen.
Möge mein Vater seine Pranke über dich halten.
Meister der Schmiede im Axorn
-
Cadan Sargava
*ein weiteres Schreiben erreicht den Letharf*
Dort habe ich wichtiges zu erledigen. Ab den Tag der Mitte bis zum Tage der Freiheit habe ich dann kommende Woche auch Zeit! Wie sieht es in diesen Zeitraum bei euch aus?
in Hochachtung,
Cadan Sargava
Dort habe ich wichtiges zu erledigen. Ab den Tag der Mitte bis zum Tage der Freiheit habe ich dann kommende Woche auch Zeit! Wie sieht es in diesen Zeitraum bei euch aus?
in Hochachtung,
Cadan Sargava
Zuletzt geändert von Cadan Sargava am Freitag 28. April 2017, 04:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Xen'draxol
-
Cadan Sargava
-
Xen'draxol