Ein gesiegeltes Schreiben an Statthalter Daley

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Korlay Bruchsteig

Ein gesiegeltes Schreiben an Statthalter Daley

Beitrag von Korlay Bruchsteig »

Macht und Stärke Statthalter Daley,

entsprechend Eurem Befehl hat die Reichsgarde die benannten Objekte gesichtet und Berichte angefertigt.

Wie Ihr den Berichten entnehmen könnte, wäre das Objekt bei Grenzwarth bewohnt, somit würde man vorschlagen dort auf eine Reaktion des Bewohners zu warten, und um die Reaktion sicherzustellen vor Ort einen Gardisten positionieren.

Beim Objekt in Düstersee würde man aufgrund des Sachverhalts eine Räumung einleiten.

Da jedoch beides in Eurer Entscheidung liegt, wartet man entsprechend diese ab und nach einem Teilen dieser, wird man die entsprechenden Schritte einleiten.

Bruchsteig

Hauptmannt der Reichsgarde

*anbei befindet sich eine Mappe in, welcher sich Abschriften der zwei Berichte zu den Objekten befindet*
Tzion Kalias Daley

Beitrag von Tzion Kalias Daley »

*nachdem sein Blick beide Berichte eingehend durchforstet hat, nickt er des Abends in seinem Büro zu sich und setzt ein Antwortschreiben auf*

Macht und Stärke Hauptmann Bruchsteig,

ich habe mir beide Berichte angesehen und komme zum selben Schluss wie ihr und somit erteile ich den Befehl der Räumung des Hauses in Düstersee, einen Wachposten vor der Hütte in Grenzwarth zu postieren, so ihr Kapazitäten übrig habt um dies zu veranlassen, würde ich diesem auch zustimmen.

Sollte dem nicht so sein,schlage ich vor noch einen Mondlauf abwarten und Augen und Ohren offen halten ob man etwas mitbekommt, ehe ihr einen der eurigen Gardisten dafür abstellt.

Möge seine Pranke euch Schützen!
Tzion Kalias Daley
- Statthalter von Düstersee und Grenzwarth -
- Verwalter von Gruenwaid sowie Bitterforst -
- Berater des Alkas -

[img]http://fs2.directupload.net/images/150809/rg9pkbqu.png[/img]
Antworten