* Ein Schreiben geht an das Büro von Bürgermeisterin Nussbaum*
Vorstellung und Bewerbung um das Bürgerrecht
Werte Frau Bürgermeisterin Nussbaum,
mir wurde vom ehrenwerten Meister Donnerschlag mitgeteilt, ich sollte mich an Euch, für das Bürgerrecht in Barjard, wenden.
Dies möchte ich nun machen und darüber hinaus gebührt es der, mir anerzogene, Anstand das ich bei euch vorstellig werde.
Als Geselle der Schmiedekunst möchte ich in der Stadt meinen Beitrag zum reichen Handel leisten. Die Grundlagen des Handwerks erlernte ich von meinem Vater und bin nun hier in der Stadt um auf eigenen Beinen zu stehen und das Handwerk zu meistern.
Ich hoffe mich in der Stadt nützlich machen zu können und gute Geschäfte aufzubauen.
Wie kann ich euch davon überzeugen mich in die Stadtgemeinschaft aufzunehmen?
Hochachtungsvoll
Durin Hammer
Ein Brief an Gesine Nussbaum
Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]
-
Dorin Hammer
-
Dorin Hammer
* Ein Schreiben geht an das Büro von Bürgermeisterin Nussbaum*
Rückzug des Bürgerantrages
mit bedauern muss ich Euch erneut belästigen. Glückliche Umstände ermöglichen es mir nun eine Lehre bei Meisterin Leetha zu beginnen. Leider ist meine Meisterin nicht wohnhaft in Bajard. Meine Ausbildung zum Schmied wird einen Umzug meinerseits verlangen um möglichst viel zu lernen und meinen Lehrlingspflchten zu genügen.
Aus diesem Grund werde ich nach Andora ziehen müssen. Post wird mich künftig bei meiner Lehrlingshütte in der Nähe des Marktes erreichen können.
Ich wurde sehr herzlich von den Handwerkern aus Bajard aufgenommen und das werde ich nicht vergessen. Gerne möchte ich diese Beziehungen weiter aufrechterhalten.
Wenn ich als Bestandteil meiner Ausbildung auf Wanderschaft gehe, würde ich gerne auch Bajard wieder besuchen dürfen.
Ich wünsche euch weiterhin gutes Handwerk und florierenden Handel.
Hochachtungsvoll

Rückzug des Bürgerantrages
mit bedauern muss ich Euch erneut belästigen. Glückliche Umstände ermöglichen es mir nun eine Lehre bei Meisterin Leetha zu beginnen. Leider ist meine Meisterin nicht wohnhaft in Bajard. Meine Ausbildung zum Schmied wird einen Umzug meinerseits verlangen um möglichst viel zu lernen und meinen Lehrlingspflchten zu genügen.
Aus diesem Grund werde ich nach Andora ziehen müssen. Post wird mich künftig bei meiner Lehrlingshütte in der Nähe des Marktes erreichen können.
Ich wurde sehr herzlich von den Handwerkern aus Bajard aufgenommen und das werde ich nicht vergessen. Gerne möchte ich diese Beziehungen weiter aufrechterhalten.
Wenn ich als Bestandteil meiner Ausbildung auf Wanderschaft gehe, würde ich gerne auch Bajard wieder besuchen dürfen.
Ich wünsche euch weiterhin gutes Handwerk und florierenden Handel.
Hochachtungsvoll