Ein Schreiben ergeht an Liviathan Aschengardt

Forum des Alatarischen Gebietes & des Rakun

Moderator: Rahal [Mod]

Antworten
Cadan Sargava

Ein Schreiben ergeht an Liviathan Aschengardt

Beitrag von Cadan Sargava »

Altars Segen mit euch Knappe Aschengardt,

ich wurde euch gerne um ein Treffen bitten, um alte Differenzen aus der Welt zu schaffen. Ich habe verstanden das mein Verhalten gegenüber euch Respektlos war. Um die Ehrlichkeit meiner Aussage zu unterstreichen würde ich euch gerne Persönlich treffen und euch ein Bier zur Versöhnung anbieten.

Ehre und Macht,
Respektvoll,

Cadan Sargava
Cadan Sargava

Beitrag von Cadan Sargava »

Nach einigen Tagen kehrt der Bote unverrichteter Dinge zu Cadan zurück:

"Knappe Aschengardt war leider nicht auffindbar Herr Sargava!"

Cadan rupfte sich die Nase und erwiederte:

"Habt dank. Hier ist noch etwas Gold für eure Mühen. Der Knappe wird wohl mit seiner Ausbildung zu sehr beschäftigt sein. Ich werde versuchen mit ihm zu sprechen wenn ich ihn sehe."
Zuletzt geändert von Cadan Sargava am Samstag 15. April 2017, 14:46, insgesamt 3-mal geändert.
Livyathan Aschengardt

Beitrag von Livyathan Aschengardt »

Ein Bote wird nach einiger Zeit schlußendlich doch noch Cadan aufsuchen und ihm vom Knappen ausrichten, dass man das Schreiben erhalten habe, jedoch momentan zeitlich derart eingespannt sei, dass eine frühere Beantwortung nicht möglich war.
Darüber hinaus seien aus Sicht des Knappen keine Differenzen aus der Welt zu schaffen, womit ein Treffen zur Versöhnung nicht nötig wäre. Nichts desto trotz sei das Schreiben Cadans mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen worden...
Antworten