Ein Schreiben wird an Hamza Mutalib Ryzan gesan
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Alea Rosentor
Ein Schreiben wird an Hamza Mutalib Ryzan gesan
Sehr geehrter Herr Hamza Mutalib Ryzan,
hiermit möchte ich Euch mitteilen das Eure bestellten Kisten Knoblauch und Ginseng fertig gestellt sind. Bitte last mich wissen wann Ihr eure Bestellung abholen möchtet.
Mit den besten Grüßen vom Kleeblatthof
Alea Rosentor
hiermit möchte ich Euch mitteilen das Eure bestellten Kisten Knoblauch und Ginseng fertig gestellt sind. Bitte last mich wissen wann Ihr eure Bestellung abholen möchtet.
Mit den besten Grüßen vom Kleeblatthof
Alea Rosentor
-
Hamza Mutalib Ifrey
-
Alea Rosentor
der bote wird ihm folgendes mündlich ausrichten
Alea läst ausrichten das bei ihr immer der vierte Tag eines Wochenlaufs ungünstig ab der achten Stunde ist gerne aber vorher oder zu einem anderen Tag da ist Sie flexibler. Ich soll auch den morgigen Tag vorchlagen und den Tag darauf wie es da bei Euch aussieht.
*Der Bote wird dann noch verharren und warten ob er eine Nachricht zurück übermitteln soll.*
*Der Bote wird dann noch verharren und warten ob er eine Nachricht zurück übermitteln soll.*
-
Hamza Mutalib Ifrey
-
Andra von Amaryll
geht nicht zu löschen gerade
falsch eingestellt
Zuletzt geändert von Andra von Amaryll am Donnerstag 20. April 2017, 18:47, insgesamt 3-mal geändert.
-
Alea Rosentor
Eine Antwort wird zurück gesendet
*nach einer Stärkung und einem neuen Pferd wird der Bote erneut zurück reiten und ausrichten*
am morgigen und dem darauf folgenden Tag ist die Zeit flexibel aber gerne wird Alea zur 18 Abendstunde zugegen sein.
am morgigen und dem darauf folgenden Tag ist die Zeit flexibel aber gerne wird Alea zur 18 Abendstunde zugegen sein.
-
Andra von Amaryll
..
kt
Zuletzt geändert von Andra von Amaryll am Samstag 22. April 2017, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alea Rosentor
noch einmal wird ein Bote sehr freundlich ihn aufsuchen
Alea lässt ausrichten und erfragen ob Ihr heute oder an einem der kommenden Tage vorbei kommen wollt. Gebt gerne bescheid wann es für Euch passt, ich werde es Alea dann mitteilen wann Ihr könnt. Sie ist zeitlich recht flexibel soll ich noch ausrichten. Lediglich der morgige Tag ist ungünstiger.