Einladung an das Kloster von den Hütern des Nordlichts

Forum Bajard & des Gebietes Markweih

Moderatoren: Adoran [Mod], Bajard [Mod]

Antworten
Kaleya Auenbacher

Einladung an das Kloster von den Hütern des Nordlichts

Beitrag von Kaleya Auenbacher »

Eine Nachricht macht sich mittels eines Boten nach Schwingenstein auf den Weg und wird dort abgegeben am Kloster der Lichteinigkeit.

Der Lichten Götter Segen,

am 23. Wechselwind werden die Hüter des Nordlichts ein Frühjahrsbaden für Unerschrockene in Kronwalden am Weiher veranstalten. Zu jenem Anlass laden wie euch herzlich ein, wir würden uns über euren Besuch freuen. Ab der 19. Abendstunde beginnt unser Abendprogramm.

Zu jenem Anlass wird es auch kleine Stände geben, an denen man sich stärken können soll. So möchten wir euch einen Stand anbieten und hoffen darauf, dass ihr Waren des Klosters anbieten könnt. Gerne können Speisen und Getränke passend zum Thema des Abends angeboten werden.

Teilt uns bitte mit, ob ihr einen Stand beziehen möchtet. So ihr teilhaben wollt, kann ein Stand bereits ab der 18. und einer halben Abendstunde bezogen werden.

gez. Kaleya Nestash,
im Namen der Hüter des Nordlichts
Johanna Hohenhain

Beitrag von Johanna Hohenhain »

12. Wechselwind 260,
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit

• Der Herrin Segen mit Euch, Fräulein Nestash.

Ich danke Euch für Euer persönlich an das Kloster gerichtete Schreiben. Eure Einladung habe ich an die Geweihtenschaft weitergereicht, so wie eine Nachfrage ob des Interesses besagten Abend einen Stand zu beziehen. Sobald ich eine erste Resonanz erhalten habe, werde ich Euch dies wissen lassen.

Möge Temora Euch Schild und Schwert sein,

Johanna Hohenhain
-Priesterin der Lichtherrin Temora-

[img]http://fs2.directupload.net/images/150314/eoxhkbn3.png[/img]
Johanna Hohenhain

Beitrag von Johanna Hohenhain »

16. Wechselwind 260,
Schwingenstein,
Kloster der Lichteinigkeit

• Der Herrin Segen mit Euch, Fräulein Nestash.

Vermutlich wird die Zeit bis zum Fest für uns nicht ausreichen unseren Stand speziell auf Verpflegung auszurichten oder groß zu erweitern, aber wir können mit dem was wir haben gerne eine kleine Ergänzung zum Abend anbieten. Als Cellerar des Klosters kümmere ich mich um die Anreise. Hochwürden Antorius sagte ebenso zu den Stand so zu unterstützen wie es die Zeit zulässt.
    Sofern Ihr uns also einen kleinen Stand reservieren möchtet, nehmen wir für den 23. Wechselwind dieses Angebot an.
    Wenn Ihr auf irgendeine Weise auch eine kirchliche Beteiligung durch Ansprachen, Segnungen oder Gebete wünscht, lasst uns dies wissen.

Möget Ihr Schutz unter weiten Flügeln finden,

Johanna Hohenhain
-Priesterin der Lichtherrin Temora-

[img]http://fs2.directupload.net/images/150314/eoxhkbn3.png[/img]
Kaleya Auenbacher

Beitrag von Kaleya Auenbacher »

Eine Antwort wird nach Schwingenstein zu Händen der Priesterin Hohenhain überbracht.

Cirmias und der Mutter Segen Hochwürden,

auch über eine kleine Beteiligung seitens des Klosters freuen wir uns, so werden wir euch einen Stand freihalten.

Wenn es euch keine Umstände bereitet, so wäre eine kleine Segnung zu Beginn des Festes ebenfalls eine wunderbare Ergänzung. Sofern ihr neben der Schwertmaid auch die anderen Götter des Lichten Pantheons mit einbeziehen möchtet, steht euch dies jederzeit frei.

gez. Kaleya Nestash,
im Namen der Hüter des Nordlichts
Antworten