Der Hajinedar sucht eine Assistenz

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Raniya Sahar Omar

Der Hajinedar sucht eine Assistenz

Beitrag von Raniya Sahar Omar »

An den öffentlichen Plätzen in Menek'Ur werden neue Aushänge mit dem Siegel des Hajinedar angebracht.

Salam Alaikum Hazar's Durrah,
der Erhabene Abbas Wakur Omar, Herrscher des Reiches der Sonne ernannte vor kurzen einen neuen Hajinedar für das Reich der Sonne. Hadir Sohn der Yazir, Hajinedar von Menek’Ur sucht für die zukünftige Zusammenarbeit eine fähige Assistenz, die ihm pflichtbewusst bei dieser ehrenvollen Aufgabe unterstützt. Welche Aufgaben und Pflichten das Amt der Assistenz innehaben wird in einem persönlichen Gespräch dargelegt. Erwartet wird ein kurzes Schreiben mit der Motivation und Eignung für diese verantwortungsvolle Position. So mögen sich alle Hazar’s Durrah melden, die sich dieser Aufgabe fähig und berufen fühlen!

Möge die Mara euch Wasser und Schatten spenden!

Im Auftrag des Hajinedar, durch die Schreibfeder von Raniya Sahar Omar.

Hadir Yazir
Hajinedar des Reiches Menek'Ur
Ahmad Fadlan Azeezah

Beitrag von Ahmad Fadlan Azeezah »

*In den frühen Morgenstunden wird ein sauber beschriebenes Pergament seinen Weg zur Amtsstube des Hajinedars finden und dort auf den geneigten Leser warten, um sodann folgenden Inhalt zu verkünden..*

Menek'Ur,
den 12. Wechselwind 260

Salam Aleykum Hadir aus dem Hause der Yazir, geschätzter Hajinedar,

ich las vor Kurzem von dem Gesuch nach einer Assistenz für deine Person als Hajinedar und möchte mit diesem Schreiben Interesse an jener Stelle verkünden.
Sicherlich habe ich mich in der jüngsten Vergangenheit wenig auf den Straßen Menek'Urs blicken lassen, was schlicht und ergreifend seinen Grund in vermehrten Patrouillen durch die Durrah, an ihren Grenzen entlang und Eskorten von verschiedensten Karawanen hatte. Dieser Zustand soll sich in Balde ändern und so ich Recht behalte, brächte ich fortan deutlich mehr Zeit, Präsenz und unverändert viel Motivation mit, dich in deinen verantwortungsvollen Aufgaben zu unterstützen.
Dabei gehe ich davon aus, dass mich mein bisheriger Lebenslauf nicht zu verachtende Erfahrungen im Handel mitbringen lässt, die freilich aber noch erweitert werden können. So kann ich behaupten, zwischen meinem 5. und 38. Lebensjahr nahezu ununterbrochen mit den unterschiedlichsten Karawanen und freien Händlern unterwegs gewesen zu sein und auf diesem Weg nicht nur viele Leute sowie einige Handelsformen kennengelernt zu haben, sondern auch bereits mit den unterschiedlichsten Dialekten und Traditionen der mit uns verbundenen Völker vertraut zu sein.
So es dein Wunsch ist, könnte ich dich, zeitnah, in den Mittagsstunden fast jeden Tages und in den Abendstunden des 12., 14., 16. sowie 18. Wechselwindes besuchen kommen.
Ich verbleibe geduldigst abwartend und mit den besten Wünschen für dich und deine Familie. Ma'Salema!
gez.
Ahmad Fadlan
Sohn der Azeezah
Akemi des Reiches der Sonne
Zuletzt geändert von Ahmad Fadlan Azeezah am Mittwoch 12. April 2017, 09:41, insgesamt 2-mal geändert.
Hadir Yazir

Beitrag von Hadir Yazir »

Salam Aleikum Ahmad Fadlan aus dem Blut der Azeezah,

ich bedanke mich für dein Schreiben und möchte Dich am 14. Wechselwind zur 8ten Abendstunde für ein
Gespräch in die Botschaft Menek'urs einladen. Dort werde ich Dir genauer erklären, welche Erwartungen an
diesen Posten gestellt werden und wir finden gemeinsam heraus ob du willens und geeignet bist.

Wasser und Schatten
 Hadir Yazir - Hajinedar Menek'urs
Bild
Ahmad Fadlan Azeezah

Beitrag von Ahmad Fadlan Azeezah »

*Der Termin wird mündlich bestätigt.*
Antworten