Ein Schreiben wird für Suraya hinterlegt.

Moderator: Menekaner [Mod]

Antworten
Eona´sala´a´tan

Ein Schreiben wird für Suraya hinterlegt.

Beitrag von Eona´sala´a´tan »

• *Umständlich in den Sari gewickelt, welchen sie sich ausgeliehen hatte, sah sie sich im Spiegel an und seufzte leise.
    Nicht nur hatte sie stets Angst jenen zu beschmutzen oder kaputt zu machen, so saß er auch noch nicht perfekt.
    Dieser Sache musste Abhilfe geschafft werden, und so legte sie am Abend ein Schreiben für Suraya zurecht.*

Sanya'sala liebe Suraya.

Nun, da fae einige Tage und Wochenläufe im Hause Yazir verweilen werde, würde ich mich auch gerne passend kleiden.
    Tooru hat mir einen wunderbaren Stoff geliehen, welchen ich aber bisweilen kaum zu wickeln beherrsche.
    Sehr gerne würde fae eine Art Brosche haben, welche sich zum schließen des Saris eignet, aber fae bin auch immer für andere Vorschläge zu finden.
    Da ein Skorpion Euer Haus schmückt, würde ich gerne auch jenen auf dem neuen Stoff verewigen,
    sodass er mir Freude und auch Erinnerung ist.
    Um auch weitere Kontakte zu knüpfen, werde ich für einen weiteren Stoff dem Basar schreiben, so es Dich nicht kränkt, doch wollte fae das Kleid mit dem Skorpion in jedem Fall Dir überlassen.

Leg gern ein Schreiben für mich in das Natifahzimmer, fae freue mich bereits von Dir zu hören.
    La'dhao - Wasser und Schatten auf deinen Wegen.

[img]http://brainsucka.com/stuff/20170403_eona_siegel2.png[/img]
    Eona`sala'a'tan
    Nestor en Eledhrim
    Hüterin des Nuya'tan

[ooc: vorzugsweise Abends ab 20:30 außer und So - Uhrzeit egal.]
Zuletzt geändert von Eona´sala´a´tan am Mittwoch 5. April 2017, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Suraya Ayana Yazir

Beitrag von Suraya Ayana Yazir »

*eine kurze Nachricht wird hinterlassen*

Salam Eona,

Eine Brosche weiss ich nicht zu fertigen, aber unsere Feinschmiede sind dazu sicher in der Lage. Die Wickeltechnik kann cih dir gerne beizeiten beibringen, derzeit ist meine Zeit jedoch sehr begrenzt. Ich hoffe auf ein spontanes Treffen.

Suraya
Eona´sala´a´tan

Beitrag von Eona´sala´a´tan »

• *Die Nachricht wird gelesen und dann mit einem sanften Nicken gefaltet und in ihre Tasche verstaut.*
Antworten