*Ein mit dem Siegel des Hauses der Omar versehenes Pergament, wird von einem Boten des Palastes bei der Akademie Leviathan abgegeben, mit einem dezenten Verweis auf die Dringlichkeit*
Salam Aleikum ehrenwerte Mudyr,
mein Name ist Seyit Jafar, Anaan aus dem Hause der Omar.
Ich verweile bereits seit ein paar Tagen in der goldenen Stadt und es gibt ein Anliegen - bezüglich
eines Traumes, vielmehr eines Ereignisses, welches in Worte zu fassen, meine sterbliche Zunge nicht im
Stande zu sein scheint.
Ich würde diesbezüglich eine Unterredung mit euch begrüßen, in welcher ich mir erhoffe, durch Schilderung
der Vorkommnisse, eine gewisse Einsicht in die Situation zu bekommen, in welche ich vermeintlich geraten bin.
Zu diesem Zweck biete ich euch an, die Hallen der Akademie aufzusuchen - terminlich ist mir dabei jeder Tag
recht, solange wir ein Treffen ab der 18 Abendstunde vereinbaren.
Abeer Eluv, bis in ein paar Tagen,
ich verbleibe Erwartungsvoll.
*schwungvoll unterzeichnet*
Seyit Jafar Omar
[RP] Ein versiegeltes Schreiben an die Akademie Leviathan
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Seyit Jafar
[RP] Ein versiegeltes Schreiben an die Akademie Leviathan
Zuletzt geändert von Seyit Jafar am Dienstag 28. März 2017, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
Fahd Aziz Ifrey
*Nachdem bereits einige Tage vergangen waren und die Mudyr nicht anzutreffen war, wurde das Schreiben ob der genannten Dringlichkeit geöffnet. Nachdem die Zeilen gewissenhaft gelesen wurden, wird sogleich ein kurzes Antwortschreiben verfasst und an den Palast überbracht.*
- Salam Aleikum, Seyit Jafar, Sohn des ehrenwerten und stolzen Hause der Omar,
die ehrenwerte Mudyr ist zur Zeit leider sehr beschäftigt, weshalb ich Euer Schreiben beantworte.
Ob der bereits verstrichenen Zeit und der genannten Dringlichkeit Eures Anliegens, kann ich Euch ein Treffen am letzten Tag des Wochenlaufes, zur 7. Abendstunde anbieten. So es Eure Zeit zulässt, erwarte ich Euch zu genannter Zeit und Stunde in den Hallen der Akademie Leviathan und werde mich Eurem Anliegen widmen.
Möge unsere gnädige Allmara Euch und das Haus des Erhabenen segnen!
- Shojen der Akademie Leviathan
-
Seyit Jafar