[Aushang] Baumeister gesucht!

Forum der Stadt Adoran & umliegende Lehen

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Nyome von Meerswacht

[Aushang] Baumeister gesucht!

Beitrag von Nyome von Meerswacht »

In ganz Lichtenthal werden Aushänge befestigt, auffällig sticht einem jeden Betrachter das Zunftzeichen der Steinmetze als auch der Maurer und Zimmerer ins Auge.

Höret Bürger Lichtenthals

Zur Ausführung von Bauarbeiten, als auch der Bauplanung und teils Leitung, anstehender Arbeiten im Lehen Thronwall wird ab sofort ein/e Baumeister/in gesucht.

Vorrangig werden Meister der Steinmetzkunst, des Maurer- als auch Zimmererhandwerks gesucht, die sich der Aufgabe gewachsen sehen.

Insgesamt werden die Arbeiten etwa vier Monde andauern.

So sich ein Meister der Zünfte berufen fühlt, möge er sein Schreiben an die Freiherrin von Thronwall in Adoran richten.

Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran

[img]http://fs5.directupload.net/images/170311/temp/274zprjz.png[/img]
Leetha

Beitrag von Leetha »

Ein Schreiben wird zur Freiherrin von Thronwall gebracht.
Temoras Segen werte Freiherrin von Thronwall,

wie ich einem Eurer Aushänge entnahm, sucht Ihr eine fähige Baumeisterin. Hiermit würde ich meine Dienste anbieten und erbitte deshalb einen Termin um über genauere Details und der Aufwandsentschädigung zu sprechen.
Ich habe schon tatkräftig bei den Kellerarbeiten der Akademie und dem Glockenbau in Kronwalden mitgeholfen, sowie die Umsetzung des alten Tores in Berchgard geleitet. Zudem habe ich das erste Adoraner Badehaus, das "Kellerbad zum Amboss" selbst entworfen. Mein Ruf meiner meisterlichen Arbeiten eilt mir weit voraus und wenn irgendjemand im Herzogtum von Qualität spricht, kommt er um meinen Namen oder dem "Goldenen Amboss" nicht herum.
Mein Geselle Bardock Wypus wird mich, sofern Ihr mir diese ehrenwerte Aufgabe anvertraut, tatkräftig unterstützen.

Gez. Leetha, Rüst- & Kunstschmiedin zu Adoran
Meisterin der Steinmetzkunst
Gesellin der Schreinerei
Chalid Zekir Bashir

Beitrag von Chalid Zekir Bashir »

* ein menekanischer Bote macht sich auf den Weg nach Adoran um ein Schreiben aus dem Haus Bashir zu überreichen*

A Salam Aleikum, Friede sei mit dir, werte Freiherrin von Thronwall, Vogtin der Stadt Adoran.

Mein Name ist Chalid Zekir vom Hause der Bashir und bekannt als Meister seines Faches. Ich vernahm dass Ihr speziell Baumeister sucht, die ihr Handwerk verstehen und auch der Aufgabe gewachsen sind. Somit wäre ich genau jenes was euren Vorstellungen entspricht. Als Referenz meiner Fähigkeiten als Baumeister kann ich euch folgendes darlegen.

- Absicherung durch Stützbalken für Abriss gefährdete Gebäude
- Durchführungen von Schuttabtragungen
- Koordination von Arbeitsabläufen
- Anfertigungen von Bauskizzen
- Materialbeschaffung
- Bauaufsicht
- Steinmetzarbeiten am Bauprojekt

Der Bau der Akademie Leviathan in Menekur entstammt meiner Feder und wurde unter meiner Anweisung fertiggestellt. Ihr seid herzlich eingeladen euch selbst davon zu überzeugen, welche Fähigkeiten ich inne habe. Des weiteren kann euch die ehrenwerte Mudir Taisha, aus dem erhabenen Haus Omar sowie der Erhabene Herrscher Menekurs, Abbas Wakur Omar, euch gewiss bestätigen mit welchem Talent ich gesegnet bin. Ich stehe mit meinem Namen für Qualität des Hauses Bashir und des menekanischen Volkes ein. Es wäre mir eine Ehre und Freude zugleich, Euch persönlich von meinen Fähigkeiten überzeugen zu dürfen.

Möge die Mara euch wohl besonnen sein

Inshallah

Chalid Zekir Bashir
Nyome von Meerswacht

Beide erhalten die Botschaft das man sich bald bei ihnen melden wird.
Nyome von Meerswacht

Ein Bote aus Adoran überbringt eine Botschaft für Leetha.

Adoran, Rathaus
26. Lenzing 259

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Schmiedemeisterin Leetha,

Ich freue mich, dass Ihr Interesse äußert und lade Euch daher ein an einem Gespräch teil zu nehmen um alle noch offenen Fragen zu erörtern.

Dazu findet Euch am vierten Tag der Woche zur achten Abendstunde im Rathaus von Adoran ein.

Falls Ihr an diesem Tag verhindert sein solltet, lasst mir eine Nachricht zukommen um einen Ersatztermin einzuplanen.

Mit hochachtungsvollem Gruße,

Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran

[30.03. - 20:00]

- + - + - + -

Ein Bote aus Adoran überbringt eine Botschaft am Haus der Bashir in Menek'Ur für Chalid Zekir.

Adoran, Rathaus
26. Lenzing 259

Dem Reiche Alumenas
und seiner Majestät Ador I. zur Ehr.
Seid mir gegrüßt Chalid Zekir vom Hause der Bashir,

Ich freue mich, dass Ihr Interesse äußert und lade Euch daher ein an einem Gespräch teil zu nehmen um alle noch offenen Fragen zu erörtern.

Dazu findet Euch am vierten Tag der Woche zur achten Abendstunde im Rathaus von Adoran ein.

Falls Ihr an diesem Tag verhindert sein solltet, lasst mir eine Nachricht zukommen um einen Ersatztermin einzuplanen.

Mit hochachtungsvollem Gruße,

Nyome von Thronwall
Freiherrin von Thronwall
Vogtin der Stadt Adoran

[30.03. - 20:00]
Chalid Zekir Bashir

Beitrag von Chalid Zekir Bashir »

*Der Termin wird dem Boten mündlich bestätigt*
Leetha

Beitrag von Leetha »

Leetha beauftragt den Boten der Freiherrin den Termin zu bestätigen.
Antworten