- *Viel zu lang wäre der Weg für ihren kleinen Freund mit den grauen Schlappohren geworden. So wandte sie sich vertrauensvoll an die kleine rauchblaue Schwalbe, welche seit geraumer Zeit auf ihrem Baumhausdach hauste. Sicheren Flügelschlags wurde eine sanfte Landung vor dem Yazirhaus angepeilt und der eonische Gruß vor der Tür niedergelassen, ehe er sich wieder in die Luft erhob, und den Weg in den nebeligen Wald antrat.*
Sanya`sala geschätzte Dala, Freundin der Wüste.
Lange Zeit ist es her, dass wir zwei uns gehört, geschweige denn gesehen haben. Gern würde fae mich erkundigen wie es Dir geht und auch in den letzten Wochen ergangen ist.
Vielleicht hast dhao sogar Interesse, dass ich dich wieder einmal besuchen komme.
Wie du sicher selbst weißt ist es persönlich immer etwas angenehmer.
Ich werde Dir auch etwas Süßes mitbringen.
Grüß Inaani von mir und melde Dich bald.
La'dhao Wüstenblume - mögest du Wasser und Schatten finden.
[img]http://brainsucka.com/stuff/siegel4.png[/img]
Nestor en Eledhrim
Hüterin des Nuya'tan
Ein waldiges Pergament für Khalida.
Moderator: Menekaner [Mod]
-
Eona´sala´a´tan
Ein waldiges Pergament für Khalida.
-
Felizitas Hohenburgen
-
Khalida Yazir
Mit ein paar Tagen Verspätung gelangte die Nachricht zurück in den Nebelwald, und brauchte nochmals eine kleine Weile, bis sie in Eonas Hände gelangen würde. Der roten Wachs gestanzte Skorpion versiegelte das Schreiben, ein deutliches Zeichen dafür, woher der Brief stammt
Salam Eona,
Deine Worte haben mich gefreut und beschämt zugleich. Ist es doch tatsächlich eine Weile her, dass wir miteinander gesprochen, oder geschrieben haben und auch von meiner Seite keine Nachricht deine Heimat erreichte.
Mit Freude würde ich dich als meinen Besuch empfangen. Die späten Abendstunden oder frühen Nachtstunden des 5. und 6. Tages dieser Woche würden sich dazu für mich durchaus anbieten. Dann ist die größte Hitze des Tages schon verklungen, und es ist auch außerhalb der Häuser angenehm kühl.
Lass mich wissen, ob dir die Tage zusagen.
Ich freue mich auf unser Wiedersehen!

Der ursprüngliche Brief von Eona findet anschließend den Weg auf Inaanis Werkbank.
Salam Eona,
Deine Worte haben mich gefreut und beschämt zugleich. Ist es doch tatsächlich eine Weile her, dass wir miteinander gesprochen, oder geschrieben haben und auch von meiner Seite keine Nachricht deine Heimat erreichte.
Mit Freude würde ich dich als meinen Besuch empfangen. Die späten Abendstunden oder frühen Nachtstunden des 5. und 6. Tages dieser Woche würden sich dazu für mich durchaus anbieten. Dann ist die größte Hitze des Tages schon verklungen, und es ist auch außerhalb der Häuser angenehm kühl.
Lass mich wissen, ob dir die Tage zusagen.
Ich freue mich auf unser Wiedersehen!
Der ursprüngliche Brief von Eona findet anschließend den Weg auf Inaanis Werkbank.
Zuletzt geändert von Khalida Yazir am Mittwoch 15. März 2017, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Eona´sala´a´tan
- *Verlässlich wie eh und je brachte der weiße Hase natürlich bald die Nachricht mit dem dunkelroten Siegel.
Schnell macht die Lindil sich an eine Antwort, welche noch am selben Tag am Hause Yazir ankommen sollte.*
Sanya`sala Dala.
Sehr habe ich mich gefreut Deinen Brief zu erhalten.
Gern würde fae Dich am 6. Tage der Woche besuchen kommen.
Hierbei darfst dhao Dir gern eine Zeit aussuchen.
Vielleicht kannst Du sogar dafür sorgen, dass fae zwei kleine Teppiche in Bestellung geben kann..,
ich weiß soetwas benötigt immer etwas Zeit, doch war ich mit den Stoffkünsten Eures Hauses bei den letzten Malen wirklich zufrieden.
Ich freue mich bereits Dich zu treffen und werde bis dahin alles weitere vorbereiten.
La'arnas dhao - Wasser und Schatten Khalida.
[img]http://brainsucka.com/stuff/siegel4.png[/img]