Prüfungs Antrag an die Legion

Moderator: Zwerge [Mod]

Antworten
Baznuk Donnerfaust

Prüfungs Antrag an die Legion

Beitrag von Baznuk Donnerfaust »

Antrag auf die Prüfung der Gesamten Truppenstärke der Cirmias Legion und den verfügbaren Kriegsgerätschaften und strategischen Apparaturen nach Vorlage Dymit IIIa.1

Vater Stärke mit dir mein Kal Dar Geodiz, Bruder.

Wie du das meiste im Gespräch mitbekommen hast ist es kaum abzuwenden das der Berg in den Krieg zieht. Nebst dem Westen wird es mein größter Wunsch sein gegen das unheilvolle Gesindel der Schwesternschaft vorzugehen. Die Erkenntnisse des Nordmann über Ihre vermutlich geringere Anzahl und vor allem Aufenthaltsort müssen genutzt werden.

Da wir jedoch mit Vernunft und Vater sei Dank über die besten Strategen und Apparaturen Bauer verfügen müssen wir nicht blind und unvernünftig handeln. Daher ersuche Ich dich dem Antrag statt zu geben um Gesamte aktuelle Einsatzfähigkeit und Belastbarkeit der Cirmias Legion zu prüfen.

Gerne unterstütze ich dich bei allem dem mit meiner Erfahrung aus der Zeit als Kal Dar in Vaters Legion.

Sein Wille, unsere Hände.

Baznuk Donnerfaust
Meister der Bauhütte

Tambar Donnerfaust
Novize der Bauhütte
[img]http://fs5.directupload.net/images/160715/687pg55s.png[/img]
Zuletzt geändert von Baznuk Donnerfaust am Montag 6. März 2017, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Geodiz Getwergelyn

Beitrag von Geodiz Getwergelyn »

Wenige Tage später, kommt auch die schwere Chirmittafel von einem regelrechten Geschwader an kalurischen Rechtsexperten der Graik geliefert. Unzählige Siegel und Stempel zieren sich über beide Seiten und verdecken an vielen Stellen die gemeiselten, kalurischen Schriftzeichen.

Prüfungsantrag für verfügbare Kriegsgerätschafte und strategische Apparaturen nach Vorlage Dymit IIIa.1, sowie Zymit XIVb.9.
Höchstselbst kontrolliert vom derzeitigen Kal Dar, Geodiz Getwergelyn!
Antrag Zazym IIa.2 wurde vergessen, aber zeitnah nachgereicht.
Versäumnisgebühr von 12 Bier abgegolten.

Am 06. Lenzing 260 zur 24. Stunde im Nilzadan zur Bewilligung vorgelegt!

Hiermit sei den Antragstellenden Baznuk Donnerfaust, Meister der Bauhütte und Tambar Donnerfaust, Novize der Bauhütte folgendes mitgeteilt:
[img]http://puu.sh/uxdL3/6026e235b8.png[/img]

DER ANTRAG WURDE BEWILLIGT!

Man wird die nächste Meldung öffentlich gestalten, sobald die Bestandsaufnahme abgeschlossen ist.

Bergvaterz Schutz mit eux!

Geodiz Getwergelyn
-Kal Dar des Berges-
*Darunter prangen die vier Grollzackwürfel mit dem Runensignum des Kal Dar: Katzengold, Mithrill, Pyrian und Diamant*

[img]http://puu.sh/q9HOS/de651a4304.png[/img]
Baznuk Donnerfaust

Beitrag von Baznuk Donnerfaust »

Zufrieden protokollierte der Priester diesen Verwaltungsakt und lagerte diese Tafel in einem neu dafür gebauten Abteil hinter der Bibliothek im Archivar des Berges ein. In Blutroten ausgegossenen Buchstaben ist der Name des neuen Archivs gut zu lesen für alle Besucher im Archiv.

--Vernichtelix Dagobax Sümpfe und unheilvolles Geschmeiss--
Zuletzt geändert von Baznuk Donnerfaust am Dienstag 7. März 2017, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten