An Taliara

Forum der Stadt Adoran & umliegende Lehen

Moderator: Adoran [Mod]

Antworten
Zahrak Salberg

An Taliara

Beitrag von Zahrak Salberg »

*In den frühen Morgenstunden des 02. Lenzings wird sich ein Brief in altbekannt unästhetischer, aber problemlos lesbarer Schrift im Postkasten des Nebelwaldhofes einfinden. Öffnet man ihn, so kann der geneigte Leser folgendes entziffern..*

Grüß dich Taliara,

ich hörte, Thea hat bereits mit dir über das Thema "2. Kronwaldener Dorffest" gesprochen und sich darauf geeinigt, dass du dir mit ihr den Stand teilen wirst, so wie du es letztes Jahr mit unserer Base Lucilla Asta gemacht hast.
Diesbezüglich würde ich dich bitten, falls ihr das nicht auch schon getan habt, eine kurze Rücksprache mit Thea zu halten, wer was macht und so. Etwa 3-4 Wochenläufe vor dem angestrebten Termin (22. Wechselwind 260) würd ich gern alle Veranstalter und eventuell auch den Freiherrn zusammenrufen, um den Zwischenstand und letzte Angelegenheiten zu klären. Ein genauerer Termin folgt noch bei Zeiten. Erst stehen noch ein paar Fragen offen.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden. Weißt ja, wo du wen findest.
Bis dahin wünsch ich dir alles Gute. Wir sehen uns sicher noch zwischendurch.

Mit freundlichen Grüßen
gez.
Z.Salberg
-Schneidermeister im Königreich Alumenas-
-Privatschneider der Drei Wünsche zu Adoran-
-stellvertretendes Familienoberhaupt der Familien Salberg und Asta-
-Händler und Werker der Allianz des Berges-
Taliara Levar

Beitrag von Taliara Levar »

Grüß dich Zahrak,

als aller erstes möchte ich dich um eines bitten, es wäre sehr schön, wenn du sowas im Vorfeld mit mir oder dem Freiherrn klärst. Ich hab es nicht gern vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden. Wir hatten im übrigen schon etwas in Planung für den kommenden Mondlauf, was wir aufgrund dessen, das mich Thea besuchte, auf Eis gelegt haben. Natürlich helfen wir gerne und natürlich sollen Feste oder dergleichen in Kronwalden sein, aber uns so am Rande zu informieren ist nicht die feine Art. Und sicher werden wir alle helfen, nur überlasse es bitte demnächst den Bewohnern.

lieben Gruß
Taliara
Zahrak Salberg

Beitrag von Zahrak Salberg »

*Augenrollend wird der Brief zur Kenntnis genommen, nur um über den überbringenden Boten mitzuteilen, dass man das in Ruhe persönlich klären könne. Er wollte eh noch wegen einer Holzfällerlizens zu ihr.*
Antworten